Google Play-Systemupdate verfügbar

U
U.
User
Habe gerade noch eines für mein Galaxy S23 Ultra erhalten. Die Nummer 3 in diesem Monat.

Stand bleibt 1. August 2023

Nachtrag: Auch bei meinem Galaxy Tab S9+ angekommen.*m:270c.png*

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Auf S22 Ultra 2 Updates. 1.3 und 2 MB. Es ist für mich rätselhaft, was Google da eigentlich macht.
 
Für mich auch.....*m:1f914.png**m:1f607.png**m:1f602.png**m:270c.png*
 
Habe ich auch soeben auf meinem S23 plus installiert. Danke für die Information.
 
Für das S20 habe ich heute das System Update mit Stand 1.September 2023 bekommen.
 
Dann dürfte es ja zeitnah auch für die anderen Geräte zur Verfügung stehen. *m:1f44d.png**m:1f60a.png*
 
Gestern abend kam dieses 1.3MB update für das S23 meiner Frau. Aber für meinen S23U ist immer noch nichts da. Auch das letzte Update kam nicht.. K.A. was da los ist. Stand nach wie vor 1. August, aber das letzte Update schon mehrere Wochen her.
 
Vielen Dank für den Hinweis. Mein S21 FE war ebenfalls dran. Ich nutze das hier nochmal für den Hinweis auf das Changelog, das hier https://support.google.com/product-documentation/answer/11412553?visit_id=638309732790297400-3136510... zu finden ist. Vielleicht sollte nach dem Update noch die dann aktuelle Version auf dem Gerät dazu geschrieben werden. Hier auf dem SM-G990B2 bin ich jetzt bei 23.36.14. Gut finde ich auch, dass der Beitrag nicht in einem gerätespezifischen Bereich gepostet wurde. Ich denke, hier unter Mobile Apps & Services gehört er auch hin.
 
Vielen Dank für die ergänzenden Infos. *m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f60a.png**m:270c.png*
 
Danke für die Info, wird soeben installiert auf meinem S23 Plus *m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 
Fürs S22Ultra5g kam es heute morgen!
Dankeschön für die Info. *m:1f917.png*
 

Similar threads

U
Habe gerade noch ein kleines Google Play-Systemupdate für mein S23 Ultra erhalten. Der Stand bleibt auf dem 1. Juni 2023. 7856959
Antworten
19
Aufrufe
273
U
U
Soeben gab es für mein S23 Ultra ein 1,3 MB großes Google-Play Systemupdate. Edit: War auch für mein Tab S9+ verfügbar. Stand weiterhin 1. September 2023 8380338
Antworten
21
Aufrufe
254
M
U
Soeben gab es noch ein 2. Google Play-Play Systemupdate für mein S23 Ultra und auch mein Tab S9+. Größe dieses Mal 10 MB. Vereinzelt kam das 10 MB Update schon bei eigenen Geräten an, wie hier im Beitrag berichtet wurde...
Antworten
9
Aufrufe
143
N
U
Für mein S23 Ultra gab es soeben ein erneutes Google Play-Systemupdate mit einer Größe von nur 161 Kb. Stand bleibt nach dem Update weiterhin 1. Juni 2023. 7795213
Antworten
7
Aufrufe
137
L
U
Soeben ist es ein 2. Google Play-Systemupdate für mein S23 Ultra angekommen. Größe diesmal 11 MB. 8185135
Antworten
11
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben