Google Play Systemupdate verfügbar 65 MB Stand 1. November

A
A.
User
bei mir S23 Ultra und Tab S8 Ultra 5G, vermutlich wird es aber für weitere Modelle auch zur Verfügung stehen. 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Da warst du etwas schneller als ich*m:1f44d_1f3fb.png*
Bestätige also hiermit, dass das Update auch bei meinem S23 Ultra ankam und der Stand jetzt auf 1. November angehoben wurde*m:1f604.png*
 
Danke für den Hinweis. Auch gerade bei meinem S23 Ultra installiert. *m:1f44d.png**m:1f60a.png*
 
Vielen Dank für die schnelle Information. Habe es installiert. Enttäuschend ist nur, dass es November ist und nicht Januar.
 
Vielen Dank für den Hinweis. Nachdem es inzwischen ein halbes Dutzend Beiträge dazu gibt, bleibe ich mal beim Ersten. Mein S21 FE hat das Update ebenfalls bekommen. Allerdings wurde mir im Anschluss ein weiteres Update mit 2,1MB angeboten. Das habe ich jetzt dreimal versucht zu installieren, aber im Anschluss ist es wieder da. Ich habe es jetzt erstmal aufgegeben. Hat zufällig noch jemand das gleiche Phänomen?
 
Bei meinem S23 Ultra kam bis jetzt nur das Große, bei meinem Tablet auch wie bei Dir sofort das Kleine. Konnte ich aber problemlos über WLAN installieren. Was da wieder ist *m:2642.png* Hast Du es mal über Mobile Daten versucht? Mein erster Schritt wenn es nicht gleich funktioniert, passiert ja des Öfteren
 
Auf meinem s23 ultra gab's nur das 65mb update, bin nun von September auf November *m:270c_1f3fb.png*
 
Das ist schon seltsam. Bei meinen ersten Versuchen wurde der Prozess ganz normal durchlaufen, also Download und anschließend Neustart. Nur dass bei der nächsten Abfrage das Update wieder da war. Jetzt habe ich Deinen Rat befolgt und es über das Mobilfunknetz versucht und siehe da, es ist erfolgreich installiert. Vielen Dank für den Tipp.
 
Freut mich, dann ist ja Alles in trockenen Tüchern *m:1f602.png**m:1f91d.png*
 
Bei meinem S21Ultra habe ich auch das Update mit 2,1MB bekommen. Habe es auch 2x bekommen und jedesmal installiert und nach dem 2ten Mal war Schluss. *m:1f642.png**m:1f642.png*
 
Google ist immer mindestens 1 Monat zurück. Hatte aber erwartet, dass der Stand auf 01.Dezember springt. Warten wir mal ab wann Google es auf diesen Termin aktualisiert
 
Für das S21FE gab es auch ein Update, 5,5 MB, Stand weiterhin 1. November
 
Du hast recht. Hatte such gehofft, dass es 1. Dezember ist. Hoffentlich wird das mal wieder besser
 
S22, S22 Ultra, S23 und S23 Ultra haben bei mir das Google Play-Systemupdate 1. November bekommen. Alle anderen Rückmeldungen deuten darauf hin, daß jeder Benutzer eines Smartphones von Samsung das Update aufrufen sollte.
 

Similar threads

U
Soeben gab es für mein S23 Ultra ein 1,3 MB großes Google-Play Systemupdate. Edit: War auch für mein Tab S9+ verfügbar. Stand weiterhin 1. September 2023 8380338
Antworten
21
Aufrufe
251
M
U
Soeben gab es noch ein 2. Google Play-Play Systemupdate für mein S23 Ultra und auch mein Tab S9+. Größe dieses Mal 10 MB. Vereinzelt kam das 10 MB Update schon bei eigenen Geräten an, wie hier im Beitrag berichtet wurde...
Antworten
9
Aufrufe
140
N
U
Habe gerade noch ein kleines Google Play-Systemupdate für mein S23 Ultra erhalten. Der Stand bleibt auf dem 1. Juni 2023. 7856959
Antworten
19
Aufrufe
271
U
U
Soeben ist es ein 2. Google Play-Systemupdate für mein S23 Ultra angekommen. Größe diesmal 11 MB. 8185135
Antworten
11
Aufrufe
138
J
U
Für mein S23 Ultra gab es soeben ein erneutes Google Play-Systemupdate mit einer Größe von nur 161 Kb. Stand bleibt nach dem Update weiterhin 1. Juni 2023. 7795213
Antworten
7
Aufrufe
137
L
Zurück
Oben