Google (Maps) Widgets

D
D.
User
Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit den Google Widgets?

Also ich nutze seit einigen Tagen das Google Maps Widget (schnelle Orte in der Nähe). Kann ich dieses Widget irgendwie bearbeiten? Ich würde gerne die Farbe ändern und die Orte anpassen jedoch kann ich dazu nichts finden.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

D
Hallo liebe community.Kann man das Google maps widget nur im dark Mode im startbildschirm einfügen oder kann man es auch hell machen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6189097
Antworten
7
Aufrufe
136
U
T
Hallo zusammen, ich nutze aufgrund meiner recht vielen Auslandskontakte gern den Google-Übersetzer. Vor allem das Flying Widget ist mega praktisch. Text kopiert, auf das Widget geklickt...läuft. Allerdings deaktiviert sich das Widget immer wieder. Ich ziehe dann die Benachrichtigungsleiste...
Antworten
3
Aufrufe
134
T
B
Hallo zusammen! Ich nutze sowohl auf meinem Galaxy Note8, Galaxy S7 sowie Galaxy Tab S2 den vorinstallierten Samsung-Kalender und bin mit dem Widget "Liste" nicht so ganz glücklich. Als Beispiel: Ich habe für diesen Tag 12 zeitlich unterschiedliche Kalendereinträge in meiner Liste: Während das...
Antworten
1
Aufrufe
127
A
G
Hallo liebe Community, Ich habe mir im Internet dazu alles erdenkliche angesehen, aber nichts gefunden. Mein Google-Such-Widget ist einfach weg, ich kann es weder unter Widgets noch in der Google app finden  Ich füge Screenshots ein.. Vielleicht kann mir jemand damit weiterhelfen. ...
Antworten
37
Aufrufe
176
G
E
Hallo liebe Samsung Freunde Ich habe neuerdings das Problem, dass das Google Widget auf dem Startbildschirm des S8+ plötzlich nicht mehr schön rund ist sondern eckig. Das lässt sich auch nicht mehr ändern. Hat jemand dasselbe auf seinem Gerät? Das runde Suchleisten Widget sah ja super aus...
Antworten
2
Aufrufe
121
E
Zurück
Oben