Google Mai Patch für S23Ultra

R
R.
User
1694766i81FCDFAECEBD73A4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Hab ich gestern schon installiert gab diesbezüglich schon Threads.
 
Vielen Dank für die Info, bei mir noch nicht da. Auch S23 Ultra, gut Ding hat Weile :rofl: *270c_1f3fc.png*
 
Für mein S23 Ultra kam es gegen Mittag an. Versteht wohl keiner. :think:
 
Habe eben für das S22 Ultra - S23 Ultra und das Tab S8 Ultra das Google Mai Patch Installiert
 

Similar threads

M
Moin zusammen,  hat jemand der auch S23Ultra hat, auch den gleichen Patch Stand wie ich? Meine anderen Geräte sind schon weiter und haben bereits Oktober seit Anfang des Monats, das S23 Ultra nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8609643
Antworten
14
Aufrufe
215
F
V
Was wird neu am S23Ultra sein? 6184188
Antworten
8
Aufrufe
196
V
V
Was wird neu am S23Ultra sein? 6184188
Antworten
8
Aufrufe
191
V
R
S23Ultra Update 55MB groß und Patch-Datum auf 1. Oktober geändert. 8439991
Antworten
13
Aufrufe
125
B
F
Hi Leute ich wollte fragen bei mein s23ultra die Folie der sensor also dieser Kreis bei der Folie ist dreckig ich kriege es auch nicht weg ist das normal Bitte um Rückmeldung 8463480
Antworten
12
Aufrufe
152
J
Zurück
Oben