K
K.
User
Nabend zusammen.
Ich wollte eben meine Email Adresse nur aus dem Play Store entfernen, da ich Probleme mit Zahlungen hatte.
Jetzt wurde die aber direkt mit aus den Mails gelöscht.
Das Passwort kenne ich nicht mehr und zurücksetzen lässt es sich nicht, da ich einen Bestätigungscode bekommen sollte, den ich aber nicht via Mail empfangen, da ich kein Zugriff auf die Mail habe.
Wie stellen die sich das eigentlich vor?
Nicht jeder hat mehrere Geräte wo er alle Accounts drauf hat.
Wie kann ich das Problem lösen?
Ich wollte eben meine Email Adresse nur aus dem Play Store entfernen, da ich Probleme mit Zahlungen hatte.
Jetzt wurde die aber direkt mit aus den Mails gelöscht.
Das Passwort kenne ich nicht mehr und zurücksetzen lässt es sich nicht, da ich einen Bestätigungscode bekommen sollte, den ich aber nicht via Mail empfangen, da ich kein Zugriff auf die Mail habe.
Wie stellen die sich das eigentlich vor?
Nicht jeder hat mehrere Geräte wo er alle Accounts drauf hat.
Wie kann ich das Problem lösen?
Um ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.