S
S.
User
Guten Abend!
Habe grade eben ausversehen mein richtiges alter in meinem Google konto eingestellt (05.06.2009)
(Habe mein Google konto davor auf 0.5.06.2000 gehabt das ich da nicht immer sowas nerviges mit eltern bestätigung oder so machen muss und meine mutter ist damit einverstanden)
Aber als ich grade gegoogelt habe stand da das man ab 13 ein google konto ohne family link haben kann. Wieso muss ich jetzt trotzdem eine Elternaufsicht einstellen?
Habe grade eben ausversehen mein richtiges alter in meinem Google konto eingestellt (05.06.2009)
(Habe mein Google konto davor auf 0.5.06.2000 gehabt das ich da nicht immer sowas nerviges mit eltern bestätigung oder so machen muss und meine mutter ist damit einverstanden)
Aber als ich grade gegoogelt habe stand da das man ab 13 ein google konto ohne family link haben kann. Wieso muss ich jetzt trotzdem eine Elternaufsicht einstellen?
Um ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.