GoodLock. zieht das viel Leistung?

M
M.
User
Moin.
Ich habe ein Frage.

Ich habe auf meinem Tablet und Handy neuerdings GoodLock Installiert und ein paar Änderungen vorgenommen. diese Betreffen nur den Task Manager und den Homescreen.

Auf dem Tablet kommt noch Pentastic für den SPen hinzu.

1. Verbrauchen diese Apps, weil sie das System ja verändern, mehr Leistung und Akku? (Ich habe nicht viel eingestellt)

2. Kann das Gerät dadurch nicht mehr so flüssig laufen?

Vielen Dank in voraus schonmal.

LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn es ein schlechtes Tablet oder handy ist, dann kann es das System schlechter machen und so

Aber wenn es halt gute Geräte sind dann macht es kein Unterschied
 
Normalerweise wird vom System nichts schlechter

und auf akku hat es auch sehr wenig Einfluss
 
Ich kann weder auf meinen s23 ultra noch auf dem tab a7 irgendwelche spürbaren Einbußen feststellen. Egal ob Akku oder in Sachen Performance.
 
Es wäre nur ein Problem mit so einem uralten Tablet oder handy*m:1f605.png*
 
Wenn du animierte 3D Hintergründe von Wonderland nutzt brauch das natürlich mehr Akku als statische Wallpaper.
Wenn du aber einfach nur Einstellungen anpasst dürfte das bei der Akkulaufzeit keinen Unterschied machen.
 
Manche Einstellungen schon, sowie wonderland aber nur einfache system Änderungen eigentlich nichg
 
Je nach dem was man ändert, wird die Stand-by Zeit beeinflusst. Aber auch der Akku verbauch kann steigen. Ist nicht zu vermeiden.

Das gilt sowohl für ältere Geräte als auch für ganz neue Geräte.
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
462
T
Zurück
Oben