Good Guardians

F
F.
User
Kommt das Bundle auch auf Deutsch?Ich finde diese App sehr hilfreich.
LG Thomas

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Eine deutsche Übersetzung gibt es derzeit nicht.
    Ist zwar leicht zu machen aber die Entwickler nehmen sich gerade lieber Zeit für das fehlgeschlagene Android12 Update statt für die Apps.
     
    Gab es denn schon einmal eine deutsche Version? Man kann in der App Kontakt zu den Entwicklen aufnehmen, die könnten ja sagen was dort geplant ist.
     
    Nein, die GoodLock Apps waren auch bis vor kurzem nur auf Englisch obwohl der Deutschland Support schon da war. Die lassen sich gerne Zeit. Schadet aber nicht, wenn sie es gescheit hinbekommen.
     

    Similar threads

    U
    Gestern hat Samsung ein großes Update für die Good Guardians Tools veröffentlicht. Alle Module wurden aktualisiert und auch bereits für die Nutzung unter Android 14 / OneUi 6.0 angepasst. Wer dieses eigentliche "Must Have" für Samsung Smartphones/Tablets noch nicht kennt, findet hier im...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    78
    D
    J
    Direkt nach dem heutigen Systemupdate und dem dazugehörigen Neustart meines S23 Ultra hatte ich eine ungewöhnliche Benachrichtigung von Good Guardians mit folgendem Inhalt: Kann mir irgendjemand erklären, was das bedeutet ? 7071333
    Antworten
    6
    Aufrufe
    420
    J
    S
    moin liebe Samsung Community. musste soeben feststellen das es meinem a51 nicht länger möglich ist die Good Guardians Suite zu installieren oder überhaupt im Samsung Store zu finden. keine Ahnung ob das nun Deutschland weit für alle Geräte gilt wie zB auch Kanada von dieser Regelung betroffen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    164
    U
    A
    Bei der neusten Version von Battery Guardian gibt es jetzt die Funktion "Standard Refresh rate Apps". Aber irgendwie finde ich diese Funktion nicht, obwohl ich One UI 5.1 habe. Hat da irgendjemand Ahnung ob das an mir liegt oder ein Bug ist? (S21 FE) 6936738
    Antworten
    4
    Aufrufe
    249
    A
    W
    Hi,das S20 wurde noch damit beworben das es einen Guardian Chip hat. Ein äquivalent zu Googles Titan M oder Apples Secure Enclave. Also ein separater Security Chip, nicht die übliche ARM Trust zone. Beim S21 sehe ich das nirgends erwähnt. Hat das S21 diesen extra Chip nicht? 3673451
    Antworten
    1
    Aufrufe
    124
    D
    Zurück
    Oben