Galaxy watch 4 Probleme

N
N.
User
Hallo, ich habe seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Galaxy watch 4. Immer wenn ich auf meinem Handy eine Sprachnachricht (von Viber und WhatsApp) oder einen Video Snap (Snapchat) anschaue, kommt der Ton aus meiner Uhr heraus. Ich muss in den Bluetooth Einstellungen immer die Anrufe deaktivieren, dann kommt der Ton erst aus meinem Handy heraus. Diese Nachrichten werden also als Anrufe auf der Uhr erkannt. Gibt es noch eine Möglichkeit, dies zu deaktivieren, ohne die Anrufe zu deaktivieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hab ich alles schon, habe mir aber Mal deine Kommentare überall angeschaut, fast alles nur Spam...lol
 
Also standardmäßig sollten Sprachnachrichten vom Handy abgespielt werden, nicht von der Uhr.
Würde vorschlagen du setzt mal deine Uhr zurück und richtest sie neu ein. Oft erübrigen sich danach solche Problemchen
 
Habe ich leider alles schon versucht, habe jetzt auch ein neues Handy, bei dem ich das selbe Problem habe...
 
Hallo L: @bananana123,
wir hatten dich vor drei Wochen bereits wegen deinem Spam gesperrt. Da du hier nicht zur Einsicht gekommen bist, werden wir dich nun erneut sperren. Es ist deine zweite Sperre.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe jetzt einmal über einen längeren Zeitraum beobachtet, dass meine Galaxy Watch 4 des öfteren zwar laut meinem Handy und meiner Uhr zusammen verbunden sind, aber in der Wearable App sowie als Benachrichtigung im Watch 4 manager die Uhr als getrennt hinterlegt ist. Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
396
B
B
Ich habe eine galaxy watch 4 und ein galaxy s20. Wenn die Bluetooth-Verbindung unterbrochen wird, ertönt ein grauslicher Ton. Und das auch mitten in der Nacht. Den möchte ich gerne deaktivieren. Allerdings funktioniert dies nicht, trotz Einstellung auf der Uhr!?! Vielen Dank für Ihre Hilfe Bella...
Antworten
6
Aufrufe
127
S
C
Guten Tag, Ich habe ein Galaxy Watch 4 LTE in Verbindung mit einem Samsung S20 FE esim von O2 eingescannt und in der Wearable App wird die Karte in der Rubrik Tarifdetails angezeigt. Dennoch zeigt die Watch Fehler: Nicht im Netz registriert. Deaktiviere ich in der App den Mobiltarif klingelt die...
Antworten
7
Aufrufe
148
B
W
Hallo, Ich habe ein Problem, bereits seit mehreren Monaten, mit meiner Galaxy Watch 3... 1. WhatsApp Sprachnachrichten lassen sich nur über Lautsprecher und nicht am Ohr abhören.2. Bei ausgehenden WhatsApp Sprach- und Video-Arufen läuft der Ton automatisch über die Galaxy Watch 3. Bei...
Antworten
2
Aufrufe
140
B
B
Ich habe eine Galaxy Watch 4 mit LTE. Wenn das Handy in der Nähe ist, alles gut. Aber ohne Handy habe ich keine Netzwerkverbindung. Es kommen weder Nachrichten noch Anrufe an. Was kann ich tun? 4534572
Antworten
5
Aufrufe
162
B
Zurück
Oben