Gif

S
s.
User
So fühle ich mich mit den Google systemupdates.. Harter Kampf! #abwarten

1685728i008B5F3E6ACCA3D9?v=v2.gif


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    M
    Ich habe das Silvester Feuerwerk per Zeitlupe aufgenommen.Ich würde jetzt gerne ein GiF daraus herstellen.Frage 1: Kann das mein A50?Frage 2: Wie geht das?Bitte einfach erklären Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6678587
    Antworten
    12
    Aufrufe
    735
    M
    O
    hat jemand einen guten Tip für einen GIF Maker fürs Galaxy S22 Ultra? Ich finde nach wie vor die "on board" Software für die GIF Erstellung bei Samsung schlecht, da hinken sie Jahre hinter Iphone her. Die GIFS bei Samsung (aus Bewegungsbildern oder aus Videos) werden unglaublich ruckelig und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    236
    F
    P
    Wie kann man ein hinzugefügtes Bild/gif vom aod wieder weg machen? 5961956
    Antworten
    5
    Aufrufe
    161
    S
    V
    Ich habe heute ein update bei Samsung internet gemacht (update 12.0.1.47) und seitdem kann ich keine GIF bilder mehr speichern, was ich davor konnte. Jedes mal wenn ich versuche ein GIF zu Speichern wird es nur ein graues bild mit einem weißen X und sagt das die datei nicht geöffnet werden kann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    145
    A
    H
    Hi ihr lieben Kenner und Wissenden, hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.Ich habe folgendes Problem:ich habe ein Samsung Galaxy S9 und es war mir bis jetzt immer möglich ,die animierten Gifs auf Google/Bilder durch anklicken und dann "Bild herunterladen" auf mein Handy zu speichern.Seit heute geht...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    243
    J
    Zurück
    Oben