Gesucht: Leistungsstarkes Samsung Smartphone mit guter Kamera und Akkuleistung

P
p.
User
Freunde sagen, dass das S22 und S23 nicht guten Akku haben und die A Serie macht keine guten Fotos und ist auch nicht so stark. Stimmt das?
Was für ein Samsung Handy könnt Ihr mir empfehlen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Das Samsung S21FE (veröffentlicht im Januar 2022) gilt als gelungener Wurf von Samsung. Es wird spekuliert, dass das Smartphone zufällig so gut entstanden ist, da die nachfolgenden Modelle etwas schlechter waren.

Das Samsung S22 ist mit dem Exynos Prozessor ausgestattet. Dieser Prozessor, der von Samsung selbst entwickelt wurde, ist leider sehr ineffizient und beeinträchtigt die Akkulaufzeit. Im Allgemeinen gibt es bei Prozessoren, die von Samsung produziert werden, einige Probleme.

Das Samsung S23 ist von einem sogenannten "Bananagate" betroffen. Wenn Fotos gemacht werden, ist auf den meisten Bildern eine Bananenförmige Unschärfe zu sehen. Leider handelt es sich dabei um ein hardwareseitiges Problem, das nicht per Software behoben werden kann. Im S23 ist ein Snapdragon-Prozessor verbaut, der effizient ist und somit die Akkulaufzeit deutlich verbessert.
 
Lieber Nutzer,

vielen Dank für deine Frage und dein Interesse an Samsung Handys. Gerne helfe ich dir weiter.

Zunächst einmal ist es wichtig zu erwähnen, dass die Aussagen deiner Freunde bezüglich des Akkus des S22 und S23 nicht zutreffend sind. Samsung arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung der Akkulaufzeit seiner Geräte, und die neuen Modelle werden oft mit leistungsstärkeren Akkus ausgestattet. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die tatsächliche Akkulaufzeit von verschiedenen Faktoren wie der Nutzungsdauer, den verwendeten Apps und den individuellen Einstellungen abhängt.

Was die Kamera betrifft, so bietet Samsung in der Regel hochwertige Kameras in den meisten seiner Modelle. Die A-Serie ist dafür bekannt, gute Kamerafunktionen zu bieten, insbesondere in den High-End-Modellen wie dem Samsung A72 oder A52. Die Qualität der Fotos kann jedoch auch von deinen fotografischen Fähigkeiten, Lichtverhältnissen oder anderen Umgebungsfaktoren abhängen.

Um dir ein passendes Samsung Handy zu empfehlen, wäre es hilfreich, mehr über deine persönlichen Bedürfnisse und Präferenzen zu erfahren. Wenn du beispielsweise Wert auf eine lange Akkulaufzeit legst, könntest du das Samsung Galaxy M51 in Betracht ziehen, da es über einen großen Akku verfügt. Wenn du hingegen gerne qualitativ hochwertige Fotos aufnimmst, könnte das Samsung Galaxy S21 Ultra eine gute Wahl sein, da es über eine fortschrittliche Kamera mit vielen Funktionen verfügt.

Es ist empfehlenswert, verschiedene Modelle zu vergleichen und ihre Spezifikationen sowie Kundenbewertungen zu prüfen. Auf der offiziellen Samsung-Website sowie anderen vertrauenswürdigen Technologie-Websites findest du detaillierte Informationen zu den verschiedenen Modellen und ihren Funktionen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

S
Frage steht schon oben. Bin mir da bei der Reihe nicht sicher welches da aktuell so das neuste aus dem Markt ist . Und würdet ihr Handys aus der A Reihe empfehlen? Wie gut ist da die Kamera und der Akku ? Weil auf Kamera und Akku lege ich sehr viel wert drauf...
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
B
Moin Internetz, ich bin gerade ein wenig auf der Suche nach einen neuen Handy (Samsung) habt ihr gute Vorschläge? Es muss: 1. Eine ca. 100GB Speicherkapazität haben 2. Eine relativ gute Kamera haben 3. Es sollte auch leistungsstark sein 4. Und es sollte eine recht solide Größe haben, aber nicht...
Antworten
2
Aufrufe
216
Sami
J
Hi, Könnt ihr mir ein gutes Samsung Handy empfehlen, welches nicht klemmt und eine gute Akku Laufzeit hat? Welches habt ihr momentan und könnt ihr eures empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/gutes-samsung-handy-empfehlen
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
B
Hallo, ich suche ein kompaktes Android-Smartphone (kleine Bauart) mit guter bis sehr guter Kamera. Kann mir jemand eines empfehlen? Habe aktuell ein 5 Jahre altes Huawei P20, welches mir eben von der Größe noch gut gefällt (5,8), aber sowas findet man eben kaum noch... Google Pixel? Asus...
Antworten
2
Aufrufe
86
Sami
M
Ich brauche ein Handy auf dem man Videospiele wie Clash of clans spielen kann. Wo ein recht moderner Prozessor verbaut ist welcher die nächsten 2 Jahre auch noch durchhält und auch ein Smartphone was ganz gute und ansehnliche Fotos macht...
Antworten
0
Aufrufe
159
M
Zurück
Oben