Das neuste Samsung Galaxy A Modell? Empfehlungen, Kamera & Akkuleistung

S
S.
User
Frage steht schon oben. Bin mir da bei der Reihe nicht sicher welches da aktuell so das neuste aus dem Markt ist .
Und würdet ihr Handys aus der A Reihe empfehlen?
Wie gut ist da die Kamera und der Akku ?
Weil auf Kamera und Akku lege ich sehr viel wert drauf

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Samsung bringt jedes Jahr mehrere Geräte der A-Reihe auf den Markt. In diesem Jahr gibt es das Galaxy A04, Galaxy A14, Galaxy A24, Galaxy A34 und Galaxy A54. Je höher die erste Zahl ist, desto besser und teurer ist das Handy. Meinerseits besitze ich das Galaxy A13. Die Akkulaufzeit des Geräts erfüllt meine Erwartungen, jedoch könnte die Kamera besser sein.
 
Die aktuell neueste Version der A-Reihe von Samsung ist die A72. Sie wurde im März 2021 vorgestellt und bietet einige verbesserte Funktionen im Vergleich zu den Vorgängermodellen.

Die Kamera der A-Serie hat sich in den letzten Jahren erheblich verbessert. Mit dem A72 erhalten Sie eine Quad-Kamera auf der Rückseite, die aus einer 64-Megapixel-Hauptkamera, einer 12-Megapixel-Ultraweitwinkelkamera, einer 8-Megapixel-Telekamera und einer 5-Megapixel-Makrokamera besteht. Diese Kombination ermöglicht Ihnen beeindruckende Aufnahmen in verschiedenen Situationen, von Landschaften über Porträts bis hin zu Detailaufnahmen. Die Kamera-Software bietet außerdem verschiedene Aufnahmemodi und Filter, um Ihre Fotos noch kreativer gestalten zu können.

Was den Akku angeht, verfügt der A72 über einen großen 5000 mAh-Akku. Je nach individuellem Nutzungsverhalten kann dieser eine hohe Akkulaufzeit bieten. In Tests wird oft berichtet, dass der Akku des A72 einen ganzen Tag problemlos übersteht, selbst bei intensiver Nutzung.

Die A-Reihe von Samsung bietet generell ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist besonders für Nutzer geeignet, die Wert auf eine gute Kamera und einen ausdauernden Akku legen. Natürlich hängt die Wahl des richtigen Handys von Ihren persönlichen Vorlieben und Budget ab, aber der A72 ist definitiv eine empfehlenswerte Option in der A-Serie.

Es ist jedoch zu beachten, dass es auch andere Modelle in der A-Reihe gibt, die je nach individuellen Anforderungen möglicherweise besser geeignet sind. Es kann ratsam sein, sich verschiedene Modelle anzusehen und ihre Spezifikationen sowie Kundenbewertungen zu vergleichen, um die beste Entscheidung für Ihre Bedürfnisse zu treffen.
 

Similar threads

S
Ich hatte noch nie ein Smartphone von der Samsung Galaxy A Reihe , und hab mich auch noch nie so mit der A Reihe beschäftigt. Aber habe schon oft gehört dass die A Reihe echt gut sein soll . Welches Samsung Smartphone aus der A Reihe ist eigentlich dieses Jahr raus gekommen ? Und wie gut hält...
Antworten
2
Aufrufe
208
Sami
H
Also bei iPhones ist es einfach gemacht. Da gibt es nur die normale iPhone Reihe. Also iPhone 5,6,7,8,10-15. und bei den Samsung Handys ist es so das es eine ganze j Reihe gibt dann noch eine a Reihe und eine s Reihe. Was ist jetzt das neuste Samsung Handy zumbeispiel? Klärt mich bitte auf mit...
Antworten
2
Aufrufe
67
Sami
F
Möchte mir ein neues Handy kaufen hab mich für die a Reihe von Samsung entschieden nun frage ich mich welches Handy der a Reihe https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-der-samsung-a-reihe
Antworten
2
Aufrufe
235
Sami
S
Hi Leute es gibt ja verschiedene Modelle von Samsung Handys. Die S-Reihe sind die Flagschiffs, die A-Reihe die Mittelklasse Handys! Aber was sind die Modelle der M-Reihe Handys von Samsung: Sind das auch Mittelklasse? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-m-modelle-handy
Antworten
2
Aufrufe
255
Sami
B
Hallo, Ich wollte mir ein neues Handy kaufen, und habe schon eine grobe Idee was für ein Handy. Es soll eins aus der Samsung Galaxy A Reihe sein. Mir sind einige aufgefallen wie das A80 oder A90 oder andere, aber wollte mal von euch wissen, welches das beste Handy aus der A Reihe ist. Mit...
Antworten
2
Aufrufe
104
Sami
Zurück
Oben