Geschäftsbedingungen

T
T.
User
Hallo,
beim Versuch Apps zu installieren, kommt der Meldungscode 0-1. könnt ihr mir helfen?
danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Genau das funktioniert nicht. Bis dahin komme ich nicht. *1f61e.png*
     
    Da steht bei mir: diese Funktion ist nicht verfügbar. *1f61e.png*
     

    Similar threads

    B
    Hallo, ich habe ein Problem beim smart hub einrichten.. Im ersten Schritt wird die Internet Verbindung eingestellt, das hat super funktioniert.. Im zweiten Schritt soll man den Geschäftsbedingungen und Datendchutzrichtlinien zustimmen, nun mein Problem sobald der zweite Schritt kommt steht bei...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    212
    J
    S
    Hallo. Unser Samsung Smart TV schaltet sich nach ca. 3-15 min automatisch aus und sofort wieder ein. Stromreset hab ich durchgeführt. Beim zurücksetzen zeigt : ein Problem gefunden. Meldungscode: 0 TV ist 4,5 Jahre jung. Ist außerhalb Garantie . Kann uns jemand weiter helfen wo das Fehler zu...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    158
    S
    H
    Habe seit gestern einen neuen TV, und bei dem kann ich die Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren. Mir wird immer angezeigt "Wartungsarbeiten am Server, versuchen Sie es später erneut (0-1)"Laut Google finden aber aktuell keine Wartungsarbeiten statt :think: 6375990
    Antworten
    9
    Aufrufe
    238
    H
    M
    Meine Eltern haben einen UE46H7090. Der hat die letzten Tage ein paar Probleme gemacht, dass er einfach mal aus und angegangen ist, daher wollte ich den einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, um zu sehen, ob das was bringt. Bei dem Einrichtungspunkt "Geschäftsbedingungen und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    202
    M
    N
    Mein Fernseher lässt sich nicht komplett einrichten. Die Geschäftsbedingungen lassen sich nicht herunterladen. Fehler 7-1. Dementsprechend kann ich auch keine Apps laden 1402217
    Antworten
    5
    Aufrufe
    179
    A
    Zurück
    Oben