Gesamtverbrauch Kalorien

M
M.
User
Hallo!
Ich habe mir jetzt die Samsung Watch 4 gekauft und bin super enttäuscht da ich auf dem Hauptbildschirm nur verbrauchte Kcal angezeigt bekomme wenn ich aktiv war... ich möchte aber den normalen gesamtverbrauch auf dem Bildschirm sehen wie ich das von meiner Fitbit Uhr gewohnt war... ist das nicht möglich?
Dann ist die Uhr für mich persönlich absolut sinnlos...
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Bei meiner Active 2 ist der Gesamtkalorienverbrauch nur in Health zu sehen. Und das scheint Samsung bei den neuen Modellen beibehalten zu haben.
     
    Hi es gibt Verschiedene Uhren Anzeigen da wird der Kalorien Verbrauch laufend angezeigt.
    Auch dürfte es Widges geben die das Anzeigen.
     
    Es gibt auch andere gute Programme zur Gewichtskontrolle.
     

    Similar threads

    J
    Hallo, ich habe die Galaxy Watch 4 realtiv neu und seit 3 Tagen im Test. Der Kalorienverbrauch ist aber meiner Meinung nach super unrealistisch, ich habe sonst mit anderen watches einen deutlich höheren Verbrauch, auch beim Sport selber. Auf den verschiedensten Internetseiten, habe ich auch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    273
    B
    B
    Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich die watch active. An sich eine sehr schöne Uhr. Was mir jedoch aufgefallen ist ist, dass heute z.b. nur 2 Etagen gezählt wurden. Ich bin aber mindestens 7 bis 8 gelaufen. Außerdem finde ich die angezeigten verbrauchten kcal recht wenig im Vergleich zu meiner...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    121
    J
    D
    Hallo Zusammen, ich habe seit November 2018 eine Samsung Galaxy Watch 42 mm und bis vor 1-2 Wochen hat meiner Meinung nach alles super funktioniert. Jetzt ist es so, dass meine Uhr zwischendurch extrem viele Kalorien zählt. Kennt jemand dieses Phänomen schon? Gestern z.B. hat die Uhr bzw. dann...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    133
    M
    H
    Wow. Ein Haufen Geld für eine Uhr ausgegeben, weil ich wirklich dachte Samsung hat es drauf. Falsch gedacht - ich bin maßlos enttäuscht. Ich habe diese Uhr jetzt eine Woche ausgiebig getesteten. Es wird mit einem Allrounder geworben. Für mich war es wichtig auch ohne Handy unterwegs erreichbar...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    127
    N
    A
    Hallo, Seit vald einem Jahr habe ich die Galaxy Watch 3 und ein Samsung S20FE. Bei Workouts, egal welches ich wähle, werden die Schritte zusätzlich gezählt. Nein, es liegt nicht an der App. Natürlich hab ich die wie in anderen threads empfohlen mal neu installiert. Ich habe natürlich die Uhr neu...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    140
    B
    Zurück
    Oben