Gerätewartung

G
G.
User
Habe ein Problem mit gerätewartung da sind paar Apps im Tiefschlaf wie bekomme ich das weg und gerade diese Apps die da drin sind benutze ich viel

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ich habe dort Google Drive im Tiefschlaf gefunden. Das hat aber keinen Einfluss, ich kann die App ganz normal öffnen und nutzen.
     
    Ja kann auch alle öffnen und nutzen aber bekommt man das nicht weg
     
    Ich finde da keinen Weg die da aufzuwecken oder das für diese Apps zu deaktivieren
     
    Danke da sind keine Apps in schlaf steht alles auf Null nur wenn ich auf gerätewartung gehe Apps mit probleme da stehen alle drin
     
    Da steht aber app in Tiefschlaf versetzt bei den app Probleme
     

    Similar threads

    X
    Guten MorgenIch habe gerade "Gerätewartung" aktualisiert, mit noch ein paar anderen Apps. Nun habe ich sie geöffnet, um festzustellen dass sie eine Bedrohung festgestellt habe. Diese bezieht sich auf "Link zu Windows". Problem, auch wenn ich dieses Problem beheben möchte geht es nicht, da ich...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    220
    U
    G
    Gehe ich auf gerätewartung dann auf geräteschutz und drücke scanner zeigt sucht und sucht bleibt immer auf 0 Prozent LG Gerd Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2613697
    Antworten
    11
    Aufrufe
    144
    G
    M
    Hallo, wenn ich die Gerätewartung starte kommt die Meldung: Virenscanner abgeschaltet und 2 Apps geschlossen. (Screenshot beigefügt) Wenn ich 2 Minuten später nochmal die Gerätewartung starte, kommt die gleiche Meldung. Frage: a) Wie bekomme ich raus, welche 2 Apps das sind? b) Wie schalte ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    112
    U
    X
    Warum wird von der Gerätewartung abgeraten? 2288517
    Antworten
    38
    Aufrufe
    270
    J
    E
    Hab vorhin diese Meldung bekommen Warum muss ich eine Optimierung machen, was ist damit gemeint? https://www.gutefrage.net/frage/geraetewartung
    Antworten
    0
    Aufrufe
    177
    E
    Zurück
    Oben