Gerätewartung?

E
E.
User
Hab vorhin diese Meldung bekommen
Warum muss ich eine Optimierung machen, was ist damit gemeint?

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, Nutzt noch jemand die Gerätewartung als Widget bei dem Samsung S9? Bei mir passiert folgendes wenn ich die Optimierung der Gerätewartung starte: alle Statusbilder bei Whatsapp werden gelöscht und ich sehe diese nur verschwommen mit der Meldung, dass diese Medien nicht mehr auf...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    149
    J
    X
    Warum wird von der Gerätewartung abgeraten? 2288517
    Antworten
    38
    Aufrufe
    275
    J
    M
    Hi, Ich habe ein Galaxy A53 und vorhin war im Hintergrund bei den 3 Strichen unten links im Hintergrund ein Bild von einer Webseite die vorher fest gefahren war. Ich hab dies nicht weg bekommen. Jetzt habe ich wieder das ursprüngliche Hintergrundbild aus gewählt und alles ist wieder normal. Da...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    172
    Sami
    M
    Hallo, wenn ich die Gerätewartung starte kommt die Meldung: Virenscanner abgeschaltet und 2 Apps geschlossen. (Screenshot beigefügt) Wenn ich 2 Minuten später nochmal die Gerätewartung starte, kommt die gleiche Meldung. Frage: a) Wie bekomme ich raus, welche 2 Apps das sind? b) Wie schalte ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    113
    U
    7
    Egal von wem. Ich wurde vorhin zum zweiten Mal angerufen und die Frage kam mir so in den Sinn. https://www.gutefrage.net/frage/umfrage---wie-oft-werdet-ihr-am-tag-angerufen
    Antworten
    0
    Aufrufe
    139
    7
    Zurück
    Oben