Gerätewartung - Einstellungen

S
S.
User
ich habe ein Tablett S2, nachdem die Gerätewartung und die Gerätesicherheit aktiviert worden ist, können die Einstellungen insofern nicht mehr aufgerufen werden, da sofort die Gerätewartung auf dem Bildschirm erscheint. Kennt jemand das Problem und weiß Rät. Beim S7 und S2 SM-T719 tritt dieses Problem nicht auf!!!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Wurde eine App z.B. Android Assistant oder ähnliches installiert?
    Dann deinstalliere diese App wieder.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Wurde eine App z.B. Android Assistant oder ähnliches installiert?
    Dann deinstalliere diese App wieder.
     

    Similar threads

    M
    Hallo liebe Community, kann mir eventuell bitte jemand weiterhelfen? Unter Gerätewartung ist folgender Punkt ---> Gerätesicherheit. Wenn man diese aktiviert hat läßt diese sich nicht mehr deaktivieren bzw. finde ich keine Einstellung wo ich diese Gerätesicherheit ausschalten kann. Hat hierfür...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    155
    D
    S
    Hallo zusammen. Nach dem Update auf Android 9 startet beim Aufruf der gerätewartung startet diese direkt bei 95%. Hat sonst noch jemand dieses Problem ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 870618
    Antworten
    54
    Aufrufe
    336
    G
    N
    Guten Tage zusammen, Hab leider ein Problem hoffendlich kann mir einer helfen mit mein Galaxy S8+ denn ich mir seit 3 Tagen besorgt habe. Unter Gerätewartung die letzte Kathegorie Sicherheit funktioniert nicht ich konnte es bei mein alten S6 ohne Probleme benutzen:(. Nur mit mein S8+ kann ich...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    168
    L
    H
    Hi Wie schon im Titel erwähnt macht mein Tablett komische Geräusche während ich es bedienen. Davor hatte ich auch das Problem mit dem blauen Kasten. Ich dachte beides gehört zusammen und, dass die Geräusche weg gehen mit dem anderen gelösten Problem. Aber so ist es nicht. Beim swipen machte es...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    402
    J
    D
    Hallo zusammen, ich möchte euch heute mal ein neues, tolles Feature von Android 7 vorstellen: die Gerätewartung. Die Gerätewartung in Android 7Sie löst den Smart Manager von Android 6 ab. Es sind aber nicht nur die alten Features eingeflossen. Nein, obendrein befinden sich auch praktische...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    303
    K
    Zurück
    Oben