Gerätentsperrung

D
d.
User
wie kann ich meine SamsungJ7 entsperren lassen. Muss ich erst meine Handy registrieren.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    N
    Hallo ich hab das nun endlich geschafft vor 6 Tagen meine Aktion zu registrieren und wollte fragen wie lange das ungefähr noch dauert die Prüfung? 3507204
    Antworten
    3
    Aufrufe
    149
    U
    T
    Hallo, ich will mein Handy A40 über findmymobile entsperren, weil ich den PIN nicht mehr kenne. Leider kommt immer beim entsperren "Es ist ein Fehler aufgetreten" Sperren und Klingen lassen funktioniert. Was mache ich falsch? 2319602
    Antworten
    3
    Aufrufe
    308
    E
    H
    Ich wollte mein s24 registrieren aber es wird mir angezeigt IMEI wäre falsch obwohl ich es vom Handy kopiert habe. Auch die Modell Nummer kann ich nicht registrieren. Sind die Daten noch nicht im System angekommen oder was ist los.  9203407
    Antworten
    6
    Aufrufe
    81
    S
    F
    Ich möchte mein Samsung Galaxy S20 FE SM-G780F/DS auf der Samsung Website registrieren, leider wird diese Bezeichnung nicht in dem Pulldownmenü aufgeführt. Wie kann ich mein Handy registrieren? 3554224
    Antworten
    3
    Aufrufe
    123
    F
    D
    Hallo! Ich habe das Problem,dass ich meinen Wecker nicht mehr ausschalten/schlummern kann,ohne erst den Bildschirm zu entsperren! Was muss ich da am Handy einstellen?! Es war von heut auf morgen so ... Auch,wenn ich mein Handy in die Hand nehme und die Tastensperre drücke - dann zeigt es mir...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    298
    J
    Zurück
    Oben