Aktion In Prüfung

N
N.
User
Hallo ich hab das nun endlich geschafft vor 6 Tagen meine Aktion zu registrieren und wollte fragen wie lange das ungefähr noch dauert die Prüfung?

 
Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du bei 1&1 das Galaxy Book 15" erworben und wolltest es für die Galaxy Buds Life registrieren. Es war zunächst nicht in der Auswahlliste, richtig? Zur Info, hatte für mein Book Pro die Buds Pro registriert und die waren nach ca. 14 Tagen bei mir. War dieses Mal recht schnell. Kann aber bis zu 45 Tagen dauern. Drücke Dir die Daumen. :) :great:
 
Genau, hat genau 1 Woche gedauert bis es ging :) Danke für die Antwort.
 

Similar threads

G
Guten Tag, leider habe ich wieder, wie auch schon bei der letzten Samsung-Aktion, das Problem, dass ich auf eine Rückmeldung warte und nicht weiß, ob ich jetzt ein Cover erhalte oder nicht. Wie lange dauert das? Gibt es eine Versandbestätigung? Ich habe mein Gerät am 04.03. versucht für die...
Antworten
8
Aufrufe
128
G
J
Hallo, Wie lange dauert im Regelfall die Zusendung der Vorbestller Boni? Seit einer Woche steht unter Status: Finale Prüfung 2783075
Antworten
15
Aufrufe
157
S
D
Hallo, Kann mir jemand helfen? Ich habe Probleme mit der Aktion der Galaxy Buds Pro. Und zwar habe ich mich dort registriert auf der Markenmehrwert Seite. Habe auch schnell eine Email erhalten das meine Prüfung unvollständig sei. In der Email war eine link das ich meine Sachen nachreichen...
Antworten
19
Aufrufe
290
T
A
Hallo Zusammen, Wollte mal fragen ob jemand schon das Book Cover Keyboard erhalten hat ? (Nur Leute die außerhalb von Samsung bestellt haben). Bei Markenmehrwert steht immernoch in erster Prüfung und auch auf Emails zur Nachfrage reagiert man nicht. Mir ist bewusst das in der Aktion stand das es...
Antworten
13
Aufrufe
234
D
N
Hallo, ich hab ein Samsung Galaxy Book bestellt, hab diesen auch heute erhalten, aber ich finde bei der Aktions Registrierung mein Book nicht. Hab schon die Nummer des Books angegeben aber die findet er nicht. Was kann ich nun machen? Die Aktion ist mit den Galaxy Buds Live 3443986
Antworten
18
Aufrufe
211
N
Zurück
Oben