A
a.
User
Hallo Leute, ich würde gerne wissen wie man die Genre für die Kanäle aktivieren oder einschalten kann.
Bei meinem Schwager gibt's die Funktion, da sie die ganze Kanäle vorprogrammiert wie Sky und HD usw.
Weiß jemand wie das geht?
Bei meinem Schwager gibt's die Funktion, da sie die ganze Kanäle vorprogrammiert wie Sky und HD usw.
Weiß jemand wie das geht?
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Miracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.