Genre beim Q6 tv aktivieren

A
a.
User
Hallo Leute, ich würde gerne wissen wie man die Genre für die Kanäle aktivieren oder einschalten kann.
Bei meinem Schwager gibt's die Funktion, da sie die ganze Kanäle vorprogrammiert wie Sky und HD usw.
Weiß jemand wie das geht?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo alexstieb,
eine Sortierung nach Genres gibt es bei unseren TVs so nicht.
Ich vermute mal, dass dein Schwager einen Receiver nutzt, der diese Funktion anbietet.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo Leute, hab den LED TV GU50TU8509 und auch die magenta App drauf. Jetzt wollte ich was sehen, was für alle frei ist, aber es wird mir angezeigt: Kanäle noch nicht geladen Weiss jemand was da los ist ?? Am PC geht es 3733477
Antworten
4
Aufrufe
122
B
R
Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier (also noch ganz frisch:-) ... aber ich hoffe dennoch auf Hilfe!! Ich habe jetzt seit Anfang Dezember den Samsung UE75NU8009. Ich bin mit dem Bild und überhaupt im allgemeinen echt zufrieden. Aber mir ist ein Problem aufgefallen, das echt nervt...
Antworten
3
Aufrufe
107
D
M
Hallo Forum, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 65" The Frame 2023. Von den Einstellungen bin ich förmlich erschlagen. Dabei habe ich einen TV-Kanal beim Start festgelegt. Das war aber bevor ich die Kanal-Liste überarbeitet habe. Leider ist der gewünschte Kanal jetzt auf Kanal 3...
Antworten
5
Aufrufe
211
C
A
Hallo, mein Samsung TV hat das Problem, dass beim Wechsel von YouTube oder Mediathek zu TV plus immer motorvision.tv Kanal 5000 eingestellt ist. Ich habe keine Ahnung, wie ich diese bescheuerte Voreinstellung ändern kann. Wir schauen TV über Satellit und würden gerne wissen, wie man von YouTube...
Antworten
10
Aufrufe
129
A
R
Guten Morgen, leider habe ich schon viel Ärger mit der Telekom hinter mir. Mein Fernseher zeigt einfach so nach 3 Jahren mit dem gleichen Receiver "Das Videosignal ist nicht über HDMI darstellbar." an. Nach 5 Telefonaten mit dem Störungsdienst hieß es, dass man ganz einfach am TV (nicht am...
Antworten
2
Aufrufe
115
R
Zurück
Oben