Gear S3 Navigation und gleichzeitig Joggen aufnehmen.

N
N.
User
Guten Tag,
ich bin Niklas und gehe regelmäßig joggen.
Da mir die alte Route etwas langweilig geworden ist habe ich mir jetzt eine andere ausgesucht.
Und damit kommen wir zu meiner Frage...
Ist es möglich meine Route auf meine Gear zu bekommen und die als Navigation zu starten damit ich weiß wo ich hin muss und gleichzeitig die Aktivität joggen zu starten ?
LG Niklas. *:smiling-face: Vielen Dank für alle Antworten.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Puh, gute Frage! Leider habe ich keine Gear S3 hier, um es zu testen. Ich nehme an, zum Joggen verwendest du Health. Welche Navigationsapp nutzt du denn auf der Smartwatch?

Similar threads

T
Hallo zusammen, meine Frage ist bestimmt ganz einfach zu beantworten. Irgendwie habe ich aber noch keine "schöne" Lösung (für mich) gefunden. Wenn ich auf meiner Gear S3 mit der App Samsung Health zum Joggen gehe, habe ich verschiede Anzeigemöglichkeiten, entweder mit Puls oder Geschwindigkeit...
Antworten
1
Aufrufe
181
D
B
Hallo zusammen, mir ist in Kombination meiner Samsung Gear S3 und Samsung Health aufgefallen: ich starte eine Lauf-Aktivität mit der Samsung Gear S3, die Distanz und Kalorien werden ermittelt gleichzeitig zählt er die regulären Bewegungsschritte und die daraus verbrauchten Kalorien auch Die...
Antworten
3
Aufrufe
288
J
S
Hallöchen *:smiling-face: ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Gear S3 zu holen. Eine Frage hätte ich jedoch noch an die Erfahrenen hier: Wie verhält es sich mit der Anrufannahme der Gear S3, wenn diese per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden ist und dort wiederum ein Headset per 3,5mm...
Antworten
1
Aufrufe
251
T
D
Meine Gear S3 hat vor ein paar Wochen das OneUi-Update bekommen. Grundsätzlich gefällt es mir ja gut, aber ein paar Dinge stören mich, die ich noch nicht lösen konnte: 1. Ich habe alle automatischen Benachrichtigungen und Anleitungen zu den Workouts deaktiviert und mich interessiert der tägliche...
Antworten
1
Aufrufe
234
D
M
Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen das Tizen Update 4.0.0.4 auf meiner Gear S3 Frontier installiert. Seitdem habe ich verschiedene Probleme mit Funktionen, die vor dem Update sauber gelaufen sind. Ich weiß nicht, ob nun die Funktionen mit dem Update geändert wurden und ich nur nicht die...
Antworten
1
Aufrufe
245
J
Zurück
Oben