T
T.
User
Hallo.
Seit ein paar Tagen hat meine Gear S3 (sie ist ca 9 monate alt) irgendetwas.
Wenn ich sie über Nacht auflade und morgens mitnehme ist sie schon am späten Vormittag komplett leer. Letzte Woche hat sie ohne probleme 2 Tage ohne zu laden geschafft.
Außerdem hab ich das problem das ich mein Handy (S9+) nichtmehr bzw nur unregelmäsig mit der uhr verbinden kann. Meistens kann keine Verbindung hergestellt werden...
Soll ich die Uhr einschicken?
Schonmal danke für die Antworten.
Gruß
Sven
Seit ein paar Tagen hat meine Gear S3 (sie ist ca 9 monate alt) irgendetwas.
Wenn ich sie über Nacht auflade und morgens mitnehme ist sie schon am späten Vormittag komplett leer. Letzte Woche hat sie ohne probleme 2 Tage ohne zu laden geschafft.
Außerdem hab ich das problem das ich mein Handy (S9+) nichtmehr bzw nur unregelmäsig mit der uhr verbinden kann. Meistens kann keine Verbindung hergestellt werden...
Soll ich die Uhr einschicken?
Schonmal danke für die Antworten.
Gruß
Sven
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.