F 

f.
			User

- Ersteller
Hallo Community,
Also ich habe genau das gleiche Problem. Es gibt anstatt der Ansagen nur Piepen. Ich muss sagen, dass ich schon sehr enttäuscht bin. Mein Ziel war es mithilfe der Gear Icon X 2018 das Handy zuhause liegen zu lassen. Für diesen Preis ist es schon nicht toll, das man seine Zeit jetzt damit verwenden muss sich Foren durchzulesen oder mit dem Support zu telefonieren.
Und dann das Verschenken der Icons hier vom Moderator als "Lösung" zu zelebrieren grenzt ja schon ein bißchen an Zynismus.
Besser wäre es wenn da, dass ein Moderator das selbst in die Hand nehmen würde und hier dann eine Lösung präsentiert die vom Support kommt.
Gruß
Fran

Also ich habe genau das gleiche Problem. Es gibt anstatt der Ansagen nur Piepen. Ich muss sagen, dass ich schon sehr enttäuscht bin. Mein Ziel war es mithilfe der Gear Icon X 2018 das Handy zuhause liegen zu lassen. Für diesen Preis ist es schon nicht toll, das man seine Zeit jetzt damit verwenden muss sich Foren durchzulesen oder mit dem Support zu telefonieren.
Und dann das Verschenken der Icons hier vom Moderator als "Lösung" zu zelebrieren grenzt ja schon ein bißchen an Zynismus.
Besser wäre es wenn da, dass ein Moderator das selbst in die Hand nehmen würde und hier dann eine Lösung präsentiert die vom Support kommt.
Gruß
Fran

Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können. Snapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
Snapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion... Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst. Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.