Garantie ohne Garantiekarte ?

A
A.
User
Kann ich mein Samsung A5 (2016)
Ohne Garantie Karte einschicken?
Ich habe diese Karte nicht mehr aber noch denn Kaufvertrag der belegt das ich das Handy noch keine 2 Jahre habe?‍*2640.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Setz dich zuerst mit der Hotline 061967755566 in Verbindung.
Sofern auf dem Kaufvertrag die IMEI-Nummer hinterlegt ist dürfte es keine Probleme geben.
 

Similar threads

J
Hallo liebe Community, seit einigen Wochen reagiert mein Galaxy A5 2016 im gesperrten Zustand des öfteren nicht auf das Drücken des Homebutton oder der Sperrtaste. Außerdem startet es sich manchmal von selbst neu und der Akku wird warm beim Laden. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte...
Antworten
1
Aufrufe
158
U
N
Hallo ich habe 2 Geräte A5 2016 gekauft Ende Juli 2016. Bei beiden Geräten löst dich nach 12 Monaten nun die verklebung rechts am Geräte. Meine Frage ist nun habe ich bei so was Garantie auf die Geräte da sie nicht mal 24 Monate sind? 276928
Antworten
1
Aufrufe
119
U
M
Hallo ihr Lieben, Ich möchte mein iPhone durch ein anderes Handy ersetzen. Nun steht die Wahl zwischen Sony Z3 und Samsung A5 2016. Wer hat das A5 2016? Wie zufrieden seid ihr damit? Wie groß ist die Chance auf Android N?
Antworten
1
Aufrufe
2K
W
F
Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein Galaxy A5 2016 das ich mir im November 2017 gekauft habe. Bis jetzt habe ich noch kein (!) Update bekommen, egal was ich mache. Habe immer noch das Android 6.0.1 oben. Sicherheitspatch-Ebene ist immer noch vom 1.Oktober 2016 Es ist ein SM-A510F mit...
Antworten
5
Aufrufe
140
A
N
Moin habe folgendes problem mein a5 2017 was ich letztes jahr gekauft habe (samsung vergibt ja 2 Jahre garantie auf sein handy daher habe ich noch anspruch?) will nicht mehr... was ich echt sehr schade finde, folgendes problem, ich benutze als ersatz handy momentan mein iphone (ich weiß pfui...
Antworten
1
Aufrufe
166
F
Zurück
Oben