Garantie ohne Garantiekarte ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Garantie ohne Garantiekarte ? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Kann ich mein Samsung A5 (2016) Ohne Garantie Karte einschicken? Ich habe diese Karte nicht mehr aber noch denn Kaufvertrag der belegt das ich das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Adelina2, 5. März 2018.

1. Adelina2
    Adelina2 Guest

Kann ich mein Samsung A5 (2016)
    Ohne Garantie Karte einschicken?
    Ich habe diese Karte nicht mehr aber noch denn Kaufvertrag der belegt das ich das Handy noch keine 2 Jahre habe?‍*2640.png*

via Samsung Community

Adelina2, 5. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Setz dich zuerst mit der Hotline 061967755566 in Verbindung.
    Sofern auf dem Kaufvertrag die IMEI-Nummer hinterlegt ist dürfte es keine Probleme geben.

Urlaub, 7. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Garantie ohne Garantiekarte ? - Similar Threads - Garantie Garantiekarte

2. Garantie wird abgelehnt für zwei Handys z fold 3

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Garantie wird abgelehnt für zwei Handys z fold 3: ich habe mich am Anfang gefreut als ich heraus gefunden habe, dass die Garantie Zwei Jahre ist und nicht ein Jahr wie ich ursprünglich gedacht habe. ich habe zwei z fold 3 hier im Haus, ein hat...
  3. Folientausch Samsung Flip 3/4 innerhalb der Garantie für 30€ statt 10€?!

Folientausch Samsung Flip 3/4 innerhalb der Garantie für 30€ statt 10€?!: Guten Tag, meine Frau und ich besitzen je eines der Flip-Geräte, die sich beide noch innerhalb der 1 jährigen Garantie befinden. Bei uns beiden hat sich die Displayfolie mittig gelöst. Nun wollten...
  4. Folientausch Samsung Flip 3/4 innerhalb der Garantie für 30€ statt 10€?!

Folientausch Samsung Flip 3/4 innerhalb der Garantie für 30€ statt 10€?!: Guten Tag, meine Frau und ich besitzen je eines der Flip-Geräte, die sich beide noch innerhalb der 1 jährigen Garantie befinden. Bei uns beiden hat sich die Displayfolie mittig gelöst. Nun...
  5. Garantie

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Garantie: Hallo, Ich habe für mein S23 eine Reparatur gebucht und die möchten die Kauftrechnung beigelegt haben. Diese habe ich nicht mehr bei mir, aber ich habe direkt bei Samsung mit Paypal bezahlt. Kann...
  6. Garantie 2 Monaten alt Smartphon

in Samsung Galaxy A Forum
    Garantie 2 Monaten alt Smartphon: Samsung Garantie Service ganz schlecht. 7999654
  7. Samsung Garantie?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Garantie?: Guten Tag ich habe mal eine frage ich habe bei Samsung mir ein s22 ultra gekauft und es registriert was ich nicht verstehe wenn auf der Rechnung steht zum beispiel 20.01.2023 dann geht die...
  8. Garantie Erloschen trotz Schaden?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Garantie Erloschen trotz Schaden?: Hey ich habe ein Problem und zwar möchte ich mein Handy reparieren lassen und leider hat mein Handy auf der Rückseite risse. Wenn ich jemanden anrufe, hört die Person mich sehr schlecht und mein...
  9. Was ist durch die Garantie abgesichert?

Was ist durch die Garantie abgesichert?: Hallo ich besitzte das Z3 und bin noch bis April in der Garantie. Was ist durch die Garantie abgesichert? Es lässt sich nicht mehr komplett richtig aufklappen. Ist der Folien wechsel im 2 Jahr...