Garantie bei Auslandshandy

Diskutiere und Helfe zu Samsung Garantie bei Auslandshandy in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor 1,5 Jahren mein Handy in GB gekauft, da es zu diesen Zeitpunkt in Europa kein s8plus doppelsim in Europa gab. Das Handy erhielt ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Rainerle, 15. Oktober 2018.

1. Rainerle
    Rainerle Guest

Hallo, ich habe vor 1,5 Jahren mein Handy in GB gekauft, da es zu diesen Zeitpunkt in Europa kein s8plus doppelsim in Europa gab. Das Handy erhielt ich in sehr kurzer Zeit mit Rechnung aus Hongkong.
    Inzwischen ist mein Handy kaputt. Die Grafikkarte ist wohl defekt. Samsung Deutschland verweist mich nach Hongkong. Hongkong schreibt mir, dass ich es vorbei bringen muss (senden ist nicht moeglich) . Auf meine Hilfegesuch, was ich jetzt machen soll bei Samsung Deutschland ist bis heute stillschweigen. Kann mir jemand von Euch sagen, was ich machen kann? Ich moechte es einfach an die richtige Garantie Stelle schicken.
    Danke schon mal fuer das Kopfzerbrechen
    Rainer

via Samsung Community

Rainerle, 15. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. FabianD
    FabianD Guest
    Ich habe deinen Beitrag in unseren Mobil-Bereich verschoben, weil die Community hier über Smartphones diskutiert. Du hattest deinen Beitrag in der Samsung Lounge gepostet, der eher für Off-Topic-Themen gedacht ist.
    Wenn du dein Smartphone nicht im europäischen Wirtschaftsraum gekauft hast, gelten die Garantiebedingungen des Landes, indem du das Smartphone erworben hast. Siehe dir hierzu auch in unseren Garantiebedingungen den Unterpunkt „Begrenzte Herstellergarantie von Samsung (europaweite Garantie)“ an.
    Da sich die Bauteile einiger Modelle länderspezifisch unterscheiden können, ist eine Reparatur in Deutschland auch nicht immer möglich. Deshalb empfiehlt es sich, das Smartphone immer in dem Land zu kaufen, in dem du es auch nutzt.
    Viele Grüße

FabianD, 18. Oktober 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Garantie bei Auslandshandy - Similar Threads - Garantie Auslandshandy

2. Garantie wird abgelehnt für zwei Handys z fold 3

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Garantie wird abgelehnt für zwei Handys z fold 3: ich habe mich am Anfang gefreut als ich heraus gefunden habe, dass die Garantie Zwei Jahre ist und nicht ein Jahr wie ich ursprünglich gedacht habe. ich habe zwei z fold 3 hier im Haus, ein hat...
  3. Folientausch Samsung Flip 3/4 innerhalb der Garantie für 30€ statt 10€?!

Folientausch Samsung Flip 3/4 innerhalb der Garantie für 30€ statt 10€?!: Guten Tag, meine Frau und ich besitzen je eines der Flip-Geräte, die sich beide noch innerhalb der 1 jährigen Garantie befinden. Bei uns beiden hat sich die Displayfolie mittig gelöst. Nun wollten...
  4. Folientausch Samsung Flip 3/4 innerhalb der Garantie für 30€ statt 10€?!

Folientausch Samsung Flip 3/4 innerhalb der Garantie für 30€ statt 10€?!: Guten Tag, meine Frau und ich besitzen je eines der Flip-Geräte, die sich beide noch innerhalb der 1 jährigen Garantie befinden. Bei uns beiden hat sich die Displayfolie mittig gelöst. Nun...
  5. Garantie

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Garantie: Hallo, Ich habe für mein S23 eine Reparatur gebucht und die möchten die Kauftrechnung beigelegt haben. Diese habe ich nicht mehr bei mir, aber ich habe direkt bei Samsung mit Paypal bezahlt. Kann...
  6. Garantie 2 Monaten alt Smartphon

in Samsung Galaxy A Forum
    Garantie 2 Monaten alt Smartphon: Samsung Garantie Service ganz schlecht. 7999654
  7. Samsung Garantie?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Garantie?: Guten Tag ich habe mal eine frage ich habe bei Samsung mir ein s22 ultra gekauft und es registriert was ich nicht verstehe wenn auf der Rechnung steht zum beispiel 20.01.2023 dann geht die...
  8. Garantie Erloschen trotz Schaden?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Garantie Erloschen trotz Schaden?: Hey ich habe ein Problem und zwar möchte ich mein Handy reparieren lassen und leider hat mein Handy auf der Rückseite risse. Wenn ich jemanden anrufe, hört die Person mich sehr schlecht und mein...
  9. Was ist durch die Garantie abgesichert?

Was ist durch die Garantie abgesichert?: Hallo ich besitzte das Z3 und bin noch bis April in der Garantie. Was ist durch die Garantie abgesichert? Es lässt sich nicht mehr komplett richtig aufklappen. Ist der Folien wechsel im 2 Jahr...