Game Optimizer service

L
L.
User
Hi,

Seit kurzem tritt immer wieder ständig und manchmal auch hintereinander eine fehlermelung auf, das der Game Optimizer service wiederhilt geschlossen wird. Weiß jemand woran das liegt und wie man das fixen kann? (Ich habe ein Samsung Galaxy S 8+)

1643992i5A4BDA705C6F33D8?v=v2.jpg


Fehler meldung von Game optimizer Service.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Du musst debug aktivieren und die Log Dateien wahrscheinlich selber analysieren. So weit es mir bekannt ist wird das S8* nicht mehr von Samsung unterstützt.

    Fixen kannst du es wahrscheinlich nicht, aber ohne zu wissen warum es Abstürzt kann niemand eine Aussage machen.
     
    Das s8+ wird nicht mehr unterstützt? Mir ist eig. nur bekannt das es nach android 9 nicht mehr kompatibel ist. Aber von samsung selbst ist mir nichts bekannt. Und wie aktiviere ich debug und die log dateien analysieren?
     
    Alle Modelle die keine Software Updates bekommen sind nicht mehr unterstützt.

    Du kannst entweder am PC mit ADB/Netcat oder von Developer Optionen ( falls dein Smartphone es hat ) die Verknüpfung zum Fehlerbericht in ein/aus Menü, einschalten , auch die Option zum Abstürze immer Anzeigen einschalten.
     

    Similar threads

    C
    Hallo liebe Community! Heute zeigen ich euch, wie Ihr die Gaming Performance eures Galaxy verbessern könnt. Samsung bietet euch da tolle Funktionen! Schritt 1: Öffne die Einstellungen und klicke auf Erweitere Funktionen und aktiviere den Game Launcher: Schritt 2: Öffne Galaxy Labs und öffne den...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    128
    C
    P
    Hallo zusammen, wenn ich "alte" Spiele, die nicht sauber im Vollbild-Modus laufen, auf dem Galaxy S8 spiele, dann ist die Navigationleiste des Game Launchers immer sichtbar. Das würde mich nicht weiter stören, denn die Navigationsleiste hat einen schwarzen Hintergrund und der Home Button und Co...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    114
    F
    A
    Moin. Seit 2 Tagen habe ich ständig beim öffnen unterschiedlicher Apps oder den Internets eine Meldung, dass die App "Game Optimizing Service" wiederholt beendet wird. Dabei habe ich diese App nie benutzt und benötige sie auch nicht. Nur lässt sich diese aufgrund von vorinstallierten Apps nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    158
    T
    M
    Hallo zusammen, vor ca. zwei Wochen habe ich mir das Galaxy J5 (2017) Duos gekauft. Heute morgen habe ich das Handy angestellt. Der Bildschirm zum Entsperren erscheint auch, allerdings kann ich das 'Muster' nicht eingeben, weil gleichzeitig eine Meldung eingeblendet wird mit dem Hinweis auf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    104
    A
    F
    Hi zusammen,Das ist hier mein erster Eintrag. Wenn es hier nicht her gehört dann entschuldige ich mich schon mal im voraus. Ich habe folgendes Problem, meine Playstation5 wird zwar erkannt und funktioniert einwandfrei aber im HUB steht aber schon immer nur "Game Console" statt "Playstation5". Es...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    140
    C
    Zurück
    Oben