Game Lauscher

S
S.
User
Hallo,Ich habe folgendes Problem, ich habe in meinem game launcher es eigentlich so eingestellt das Spiele auch nur dort angezeigt werden. Seit ein paar Tagen werden aber neu installierte Spiele auf dem startbildschirm angezeigt. Habe bereits den hacken neu gesetzt aber das Problem bleibt bestehen. Hatte event schon jemand das gleiche Problem ?
Beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Jup... ist mir beim S22U auch aufgefallen... benutzt Du evtl. GoodLock? Ich denke es könnte mit dem HomeUp setting zusammenhängen...
     
    Den Verdacht mit GoodLock kann ich nicht bestätigen. Benutze immer Good Lock, auch mit HomeUp, und da läuft auch bis heute alles, was mit dem Game Launcher zu tun hat so wie es soll.
     
    :great: lag wirklich an Goodlock, sobald ich es deaktiviere werden die Spiele wieder vom startbildschirm entfernt.
     

    Similar threads

    J
    Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen den game launcher und game booster zu deaktivieren bzw. zu löschen. Ich finde nur die option den game launcher zu deaktivieren, jedoch keine option für den game booster. Das Problem ist das solche tools in dem game was ich Spiele verboten sind. Viele...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    211
    F
    O
    Ich bekomme im Game Launcher seit einer gefühlten Ewigkeit keine neuen Aufgaben mehr, um Eier zu bekommen. Habe aber erst ein paar Kreaturen ausgebrütet. Meine bisherigen Aufgaben sind alle abgeschlossen. Weiß jemand, wie ich wieder neue Aufgaben erhalte? 6448074
    Antworten
    16
    Aufrufe
    482
    O
    K
    Seit dem neuesten Android Update, funktioniert der Performance mode im Game Launcher nicht. Habe schon Kontakt mit dem Support aufgenommen. Hatt aber nix gebracht. Wer hat des gleiche Problem? 6551690
    Antworten
    0
    Aufrufe
    350
    K
    S
    Hallo, ich wollte seit längeren mal wieder Frantics gemütlich Abend's auf der Couch mit ein paar Freunden spielen und leider ging dies nicht weil bei der Eingabe des Namens keine Tastatur erschienen ist. Hab dann probiert den Game Launcher auszuschalten oder das Game Plugin von Samsung...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    132
    S
    J
    Hallo Zusammen, ich hab seit kurzem des Tab S7+. Mir ist aufgefallen, dass der Sound in (mehreren) Spielen blechernd und "flach" klingt. Musikstücke und Videos (Lokal & z.B. Youtube) klingen viel satter und gut. Auch die Equalizer Einstellungen (im System) werden scheinbar nicht in den Spielen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    135
    J
    Zurück
    Oben