Gallery 14.... viedeo vorschau geht nicht

J
j.
User
Hallo
Neues Galaxy A24 mit Gallery 14.0
Einiege Viedeos MP4 werden in der Vorschau nicht angezeigt, wenn man sie anklickt kann man sie nur mit viedeoplayer oder anderen median players öffnen.
Ander MP4 gehen , kein schema zu erkennen wechle gehen und welche nicht
Alle einstellungen überprüft, da die version 14. Original ist kann ich auch nicht auf die 13. Version wechseln, ODER DOCH IRGENDWIE?
Wo steckt die Lösung

1777859iA7EFE5BE634D0F85?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das wäre schön einfach, nein
Aber es scheind sich um UHD also 4K viedeos zu handeln, das sollte aber kein Problem sein. Es läst sich ja I'm player auch starten.
 
Wollte gerade schreiben, dass sind andere Video Formate. Teilweise kann es bei solchen Dateien auch vorkommen das sie von den meisten Playern nicht wiedergegeben werden können. Für solche nutze ich dann den MX Player. Schaut natürlich so doof aus, lässt sich aber leider nicht vermeiden.
 
Warte einfach mal ab, das reguliert sich von selbst durch die KI. Hatte zig mal das gleiche Problem, nach ner Woche kamen die Vorschau Bilder /Videos zurück.
 
Schau dir mal die Pfade //an * und wo die abgespeichert sind, die Bilder/Videos. Da schmeißt die Gallery schon mal was durcheinander.
 
Hallo L: @jochenontour,
ich habe deinen Beitrag aus der Galaxy Gallery ins A-Serie Board verschoben, weil er hier besser hin passt. Die Gallery ist dazu da, um Fotos, die mit dem Galaxy Smartphone gemacht wurden, vorzustellen. Bei Problemen mit der Gallery App bist du entweder im Board der Smartphone-Serie oder im Board für Mobile Apps und Services richtig.
Nun aber zu deiner Frage: Du schreibst, du hast ein Galaxy A24. Dieses Modell ist nicht auf dem deutschsprachigen Markt erschienen, daher ist es schwierig zu sagen, ob es sich um ein bekanntes App-Problem handelt, für das ein Update erscheinen wird.
Probiere bitte erstmal die Tipps, die dir hier schon gegeben wurden, aus. Wenn nichts weiterhilft, kannst du dich auch an den technischen Support wenden. Du erreichst ihn von Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Zurück
Oben