Gallerie

T
T.
User
Hallo. Es ist schon so viel Zeit vergangen,aber die Samsung Gallerie ist immer noch so nervig und umständlich in der Bedienung. Bei jedem Video muss in den Player Modus gewechselt werden, um auf ALLE Funktionen wie Lautstärke und Helligkeit zurückgreifen zu können. Die frühere Version war um Welten besser. Ein weiteres Beispiel dafür, eine App am Benutzer vorbei zu entwickeln und Kritik bedeutungslos ignoriert wird.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Moin
    Unter dem Video ist so ein kleines Fenster/ Bild.
    Wenn man auf dieses Fenster hält, kann man es vor oder zurück spulen usw. Dieses Fenster wird dann länger/ breiter und man kann dort alles super sehen.
    Finde der Video Player macht es zu hell.
    Den Rest mache ich mit Stift tippen.
    #bearbeitet #

Lautsprecher ist auch unten links wo du von Lautlos in den Ton Modus wechseln kannst.
    1351967i25C94724AD136728?v=v2.jpg

Similar threads

M
    Hallo, ich besitze einen Q8F und eine 5.1 Soundanlage (Logitech), welche über den optischen Ausgang am Fernseher angeschlossen ist und über die Samsung Universalfernbedienung eingerichtet ist. Ich hätte 3 Verbesserungsvorschläge an die Entwicklungsabteilung und würde mich freuen, wenn ein Mod...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    423
    A
    M
    Ich möchte hier ein Feedback zu den Galaxy Buds Pro abgeben, welche ich seit 3 Wochen benutze. Kann sein dass es im Falschen Bereich landet. Aber ich wollte mal eine Diskussion starten..... Was den Klang angeht: Hier hatte Samsung meiner Meinung nach sowieso schon immer die Nase vorn. Vorallem...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    520
    R
    W
    Seit letztem Freitag habe ich die Watch 4 Classic als Nachfolger für die Galaxy Watch Active 2 bzw. Galaxy Watch. Gut erstmal: Hat sich problemlos einrichten lassen und funktioniert soweit. Vieles scheint aber noch eher beta zu sein, was mir so aufgefallen ist: Ich habe noch keine Möglichkeit...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    344
    W
    L
    Hallo Community, seit gestern bin ich (ernüchterter) Besitzer der Samsung HW-Q995GC. Zu dieser habe ich mich nach vielen Vergleichen, Testergebnissen und Abwägungen schlussendlich entschieden, da sie relativ kompakt für die technische Daten ist und bei diversen Tests immer unheimlich gut bei...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    466
    S
    C
    Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    505
    C
    Zurück
    Oben