Galerie

F
F.
User
Wenn ich ein Video mache mit dem S23 Ultra und danach in die Galerie gehe startet das Video im kleinen Bild direkt los. Kann man das irgendwie abschalten. Habe im Menü nichts gefunden.

 
Glaube nicht, habe auch gerade getestet und die Option "Bewegungsbilder anzeigen" deaktiviert. Hat nichts geholfen, Video startet trotzdem ‍*2642.png*
 
Ich glaube das kann man über Gallery Labs irgendwie einstellen :think:
 

Similar threads

T
Hallo Samsung Community, wenn ich in der Galerie ein Video öffne, kommt ja erst eine Art Vorschau die Standard mäßig ohne Ton ist, und dann muss ich auf ,, Video wiedergeben ´´ drücken, damit es startet. Lässt sich diese Vorschau irgendwie deaktivieren ? Weil ich finde es grade bei kurzen...
Antworten
5
Aufrufe
194
J
M
Leute ich hab keine idee mehr richte gerade das 23er meiner Mutter an und da funktioniert in der Galerie die neue funktion objekte freizustellen bei meinem Ultra nicht was mach ich falsch? Habe bereits Galerie cache gelöscht und Wipe Partition habt ihr noch ideen? 6946153
Antworten
42
Aufrufe
875
M
M
Kann mir jemand eine gute Galerie App empfehlen bei der die Bilder und Video's aus meiner normalen Galerie NICHT automatisch rübergezogen werden? Also ein app wo ich quasi separat bilder und video's von meiner galerie rüber ziehen kann? Muss nicht unbedingt privat sein...
Antworten
2
Aufrufe
165
Sami
G
Ich habe heute mehrere Bilder mit eine Auflösung von 200 megapixel mit mein s23 ultra, alle Fotos waren in der Galerie und sind automatisch bearbeitet um die Qualität zum optimieren. Die Optimierung ist weiter gelaufen, ungefähr 2 Stunden später wollte ich mir die Bilder in Ruhe anschauen und...
Antworten
1
Aufrufe
290
0
W
Hallo, Ich habe gestern auf einer Feier Fotos mit meinem S 23 Ultra gemacht. Als ich heute Morgen mir die Bilder anschauen wollte waren sie in der Galerie nicht mehr vorhanden. Gestern konnte ich nach der Aufnahme die Bilder alle aufrufen. Hatte schon einmal jemand dieses Problem? 6954497
Antworten
15
Aufrufe
350
W
Zurück
Oben