Bilder verschwunden.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bilder verschwunden. in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe heute mehrere Bilder mit eine Auflösung von 200 megapixel mit mein s23 ultra, alle Fotos waren in der Galerie und sind automatisch bearbeitet... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Guagu, 5. Dezember 2023.

  1. Guagu
    Guagu Guest

    Bilder verschwunden.


    Ich habe heute mehrere Bilder mit eine Auflösung von 200 megapixel mit mein s23 ultra, alle Fotos waren in der Galerie und sind automatisch bearbeitet um die Qualität zum optimieren. Die Optimierung ist weiter gelaufen, ungefähr 2 Stunden später wollte ich mir die Bilder in Ruhe anschauen und die Hälfte davon war nicht mehr da. Was ist passiert? Sind die komplett verloren gegangen?? Ich bitte um Hilfe.
    #Kamera #S23ultra #200Megapixel #Galerie #Hilfe

    via Samsung Community
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. 00Markus00
    00Markus00 Guest
    Hallo,

    wenn du die Bilder mit dem Samsung eigenen Foto Editor bearbeitet und gespeichert hast wird das ursprüngliche Foto durch das bearbeitete "ersetzt". Das bedeutet, in deiner Galerie ist nur noch das bearbeitete Bild zu sehen. Wenn du dir unsicher bist ob du ein Bild schon einmal bearbeitet hast kannst du oben rechts auf die drei Punkte tippen. Sollte dort "Auf Original zurücksetzen" stehen weißt du, dass das Bild bearbeitet wurde.

    Wenn du beim Bearbeiten deiner Fotos mit dem Foto Editor die Option "Als Kopie speichern" verwendet hast, werden die bearbeiteten Bilder in einem neuen Album namens "Foto Editor" gespeichert. Wenn du die Alben Ansicht in der Galerie ausgewählt hast ist dieses Album möglicherweise ausgeblendet.

    Um es zu sehen kannst du einfach oben rechts auf "Alle anzeigen" tippen. Dann siehst du alle Alben und dort sollte das Foto Editor-Album zu finden sein.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    true?v=v2.jpg

    true?v=v2.jpg
     
    00Markus00, 5. Dezember 2023
    #2
Thema:

Bilder verschwunden.

Die Seite wird geladen...
  1. Bilder verschwunden. - Similar Threads - Bilder verschwunden

  2. Bilder aus meiner Samsung Galerie verschwunden ( ganze Alben )

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Bilder aus meiner Samsung Galerie verschwunden ( ganze Alben ): Aus meiner Samsung Galerie sind eine Alben ganz verschwunden was kann ich tun um sie wieder sichtbar zu machen ?....für mich wichtige Fotos  8769361
  3. Bilder in Galerie verschwunden - Wie kann ich sie wiederherstellen?

    in Support
    Bilder in Galerie verschwunden - Wie kann ich sie wiederherstellen?: Ich habe in meiner Galerie (habe ein Samsung Handy) einen Ordner von einem bestimmten Urlaub. In diesem sind komischerweise alle Bilder weg ohne das ich sie gelöscht habe. Die Videos sind aber...
  4. SD-Karte: Bilder und Videos verschwunden, brauche dringend Hilfe!

    in Support
    SD-Karte: Bilder und Videos verschwunden, brauche dringend Hilfe!: DRINGEND!!! Hallo, ich habe eine neue SD-Karte in mein Samsung Handy gelegt. Habe am nächsten Tag über 150 Videos und Bilder gemacht, konnte diese am Abend auch problemlos anschauen. Ich habe über...
  5. Samsung A 53 5g - Bilder aus Gallerie verschwunden

    in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung A 53 5g - Bilder aus Gallerie verschwunden: Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich...
  6. Bilder und Videos aus Whatsapp-Ordner verschwunden!

    in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Bilder und Videos aus Whatsapp-Ordner verschwunden!: Hallöchen liebe Community,   Seit Jahren nutze ich Samsung AAA-Handys ohne nennenswerte Probleme. Heute kam es bei meinem Fold 4 jedoch zu einem ärgerlicher Zwischenfall. Aufgrund internen...
  7. Hilfe! Bilder und Videos verschwunden - Was tun?

    in Support
    Hilfe! Bilder und Videos verschwunden - Was tun?: HILFE!!!!!!! Alle meine Videos und Fotos sind in meiner Galerie spurlos verschwunden was tun???? https://www.gutefrage.net/frage/alle-meine-bilder-und-videos-sind-weg-was-tun
  8. The Frame (2021) Bilder / eigen Ablage / Favoriten verschwunden

    in Fernseher
    The Frame (2021) Bilder / eigen Ablage / Favoriten verschwunden: Hallo, bei meinem Frame sind alle Bilder die ich für den Artmodus ausgewählt, als Collage eingerichtet oder im Artstore (kostenlose) als Favorit markiert habe verschwunden. Dh. nur ein...
  9. Ratlos (Bilder spurlos verschwunden)

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Ratlos (Bilder spurlos verschwunden): Hallo, In meiner Galerie sind plötzlich die Hälfte aller meiner Bilder weg habe sie auch nicht gelöscht. Per Google Fotos kann ich die etwas älteren noch sehen da sie gesichert worden sind. Jetzt...