Galerie: Objekte auswählen

A
A.
User
Nach dem Galerieupdate kann man jetzt beim S22 Ultra auch Objekte auswählen






L: (in "Meine Videos" anzeigen)









Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Er meint wahrscheinlich Image Clipper. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Funktion um einzelne Objekte zu kopieren und in andere Tools einzufügen.
 
Da es hier um die Galerie-App geht, habe ich den Beitrag in den Apps-Bereich verschoben. Das Video habe ich freigegeben.
 

Similar threads

S
Hallo, wie kann ich die Funktion zum radieren der Objekte auf Fotos nutzen? Bei mir taucht das Symbol garnicht auf? Habe ich eine ältere Version? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4113614
Antworten
9
Aufrufe
299
J
K
Hallo, Ich habe es heute irgendwie geschafft beim Freistellen von Objekten eine Manuelle Auswahl von erwünschten Objekten zu bekommen anstatt die KI. Wie kann ich die funktion wieder aktivieren? Ich konnte da auch einen Rand hinzufügen. (Siehe Bild) 7552586
Antworten
5
Aufrufe
519
U
T
Ich hab das neue one ui 4.0 update runtergeladen und dachte jetzt kann ich in der Galerie App objekte wegradieren mit der Funktion Objekt Radierer. Aber ich finde sie nicht und weiß nicht, wie man sie aktiviert. Auf anderen Geräten, wie dem s21 gibt es diese Funktion ja. 4751378
Antworten
4
Aufrufe
201
E
T
Es sind alle Updates installiert, aber ich habe beim a52 den Objekt radierer nicht, weiß jemand wieso? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4733961
Antworten
14
Aufrufe
283
T
H
Hallo wann kommt der das z flip 4 ein update um portrait bilder zu kopieren wie beim s23. Also Objekte oder Menschen zu kopieren in dem man 3 Sec gedrückt hält 6969376
Antworten
1
Aufrufe
137
H
Zurück
Oben