Freistellen von Objekten

K
K.
User
Hallo,
Ich habe es heute irgendwie geschafft beim Freistellen von Objekten eine Manuelle Auswahl von erwünschten Objekten zu bekommen anstatt die KI. Wie kann ich die funktion wieder aktivieren? Ich konnte da auch einen Rand hinzufügen. (Siehe Bild)

1698050iEA38BC65E53BE5A3?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hoffe, dass ich Deine Frage richtig verstanden habe....

Um manuell ein Objekt freizustellen, wähle ein Foto im Bearbeitungsmodus aus/ über der Stiftsymbol in der Bearbeitungsleiste.

In der oberen Leiste findest jetzt Du ganz rechts ein unterbrochenes Kreissymbol für die Freistellungsoption, die Du dann noch in der Form auswählen kannst.

Die weitere Bearbeitung ergibt sich dann aus den angebotenen Optionen. Einfach auf weiter tippen, um ins nächste Menü zu kommen, inklusive der gewünschten Umrandungsfunktion. *1f603.png*
1698091iA8DC5C950561B837?v=v2.jpg


1698092i041876AB8FA8AF81?v=v2.jpg
 
gehe in der Galerie bei einem Bild auf bearbeiten (Stift) und wähle dann Lasso (der gestrichelte Kreis rechts).

Das dürfte sein was du suchst.

Edit: Usflatliner war schneller & ausführlicher :great:
 
Doppelt hält besser. Scheint, als hätte ich die Frage dann wohl richtig verstanden. *270c.png**270c.png* :) :cool:
 
... oder im unwahrscheinlichen Fall: wir beide falsch :rofl:
 

Similar threads

S
Hallo, damals beim Note 10+ gab es die Funktion in der Kamera, Objekte in 3D zu fotografieren. Besteht die Möglichkeit beim S23 Ultra auch? Eventuell habe ich die Funktion bisher ja einfach übersehen.  Die technischen Voraussetzungen dafür erfüllt das Gerät aus meiner Sicht zumindest.  9016069
Antworten
1
Aufrufe
210
G
U
Der über die Galerie App zu startende Foto Editor wurde mit dem heutigen Update um interessante Funktionen erweitert. Den "Radierer für Schatten" und dem "Radierer für Reflexionen". Öffnet man in der Galerie App ein Foto im Bearbeitungsmodus und startet über die drei Punkte, unten rechts im...
Antworten
14
Aufrufe
120
U
R
Hallo Zusammen, Ich habe nun seit 1,5 Monaten den QN95B und bin mit dem Bild in Bewegung unzufrieden. Schnelle schwenks zur Seite sehen total verwaschen aus, als ob die Objekte dabei teilweise doppelt dargestellt werden. Vor allem stört mich das beim spielen über meine Xbox Series X. Daher...
Antworten
2
Aufrufe
379
R
N
Hallo zusammen, ich habe in der letzten Zeit mal ein wenig mit Automatik und Pro Modus rumgespielt, und mir ist da was aufgefallen, was ich von diversen "Testbildern" im Netz im Vergleich zu meinem Gerät vermisse. Und zwar die gute Gesamtbildschärfe. Im Automatikmodus gibt es eigentlich kein...
Antworten
13
Aufrufe
110
N
P
Hallo Samsung Team, ich hoffe ihr arbeitet weiterhin an der Kamera Software um die Bildqualität zu verbessern. Mir fällt nämlich auf, dass fast alle Bilder vom Fokuspunkt nach außen hin mal mehr, mal weniger unscharf werden. Verglichen mit den Bildern des S6 oder S7 fällt dies vor allem bei...
Antworten
17
Aufrufe
107
J
Zurück
Oben