Galerie nach Update

B
B.
User
Nach dem letzten Update, zeigt meine galerie keine videos mehr an, vorher war die Unterteilung in Bilder, stories, Videos. Video fehlen, auch die Darstellung der Videos von der sd Karte
Zudem ist das Display mir zu blass, und such die Tadtstur

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Birg
Lösche einfach Daten im Speicher.
Halte auf die App bis i. Tippe auf das i.oder App Info.
Speicher.
Dort lösche Daten.
Handy Neustart.
Was passiert jetzt?
 
Vorher videos und auch Verlauf und alke videos sowohl vom internen Speicher als auch von sd Karte
 
Habe geschaut wo die galerie gedownliaded wurde i. Galaxy store, dort sehe ich sie nicht
 
Hast du denn mal Wipe Cache und Repair Apps gemacht, wie es dir heute morgen schon empfohlen wurde?
 
L: @Birg
Galerie App, was ist dort für ein Speicher festgelegt?
Eigene Dateien App
Kann man dort mehr sehen?
 

Similar threads

B
Hallo, seit dem letzten Update habe ich nur noch Probleme mit der Galerie, einerseitz war ein video komplett weg, das lässt sich auch niergendwo finden. Und es werden nicht alle videos angezeigt. Habe heute ein Video, mp4 im internen Speicher Videos und download, es wird nicht in der...
Antworten
6
Aufrufe
152
B
B
Hilfe nach dem Update zeigt die Galerie die Videos nicht mehr an, bzw auch nicht alle, die story ist weg und die Übersicht, und vorher wurden auch die Videos von der SC karte angezigt. Will wieder den ursprünglichen Zustand. ich habe auchh google drive 3276306
Antworten
14
Aufrufe
139
B
B
Ich habe nach dem letzten Update feststellen müssen, dass fast alle Fotos plötzlich nicht mehr in der Galerie auffindbar sind. Außerdem wird die SD-Karte nicht mehr erkannt. Was kann ich jetzt tun? 3270759
Antworten
4
Aufrufe
106
S
M
Hallo, wenn ich eine neue Story erstellen möchte, kann ich Fotos und Videos auswählen. Diese werden dann auch vollständig in der Voransicht angezeit. Beim Abspielen der Story sind aber nur mehr die Fotos da und kein einziges Video mehr. Die ist bei den manuell und auch bei den automatisch...
Antworten
3
Aufrufe
94
L
D
Frage zu Videos in der Galerie Hallo community, wie sucht ihr eure Videos?Meine werden in dem Galerieordner gespeichert.Bei meinem Vorgänger (Huawei) gab es in der Galerie einen extra Ordner namens "Videos". Wenn ich ein Video suche, muss ich mühseelig die Galeriebilder durchforsten.Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
198
D
Zurück
Oben