Galaxy Whatch: Zifferböatt mit Stressanzeige

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Whatch: Zifferböatt mit Stressanzeige in Smartphones um eine Lösung zu finden; hallo gibt es ein Zifferböatt in dem man die Echtzeitmessung Stress angezeigt bekommt? vielen dank und grüsse peter 682096 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von pastix, 19. September 2018.

1. pastix
    pastix Guest

hallo
    gibt es ein Zifferböatt in dem man die Echtzeitmessung Stress angezeigt bekommt?
    vielen dank
    und grüsse
    peter

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. pastix
    pastix Guest
    niemand eine tip :)?

4. Jojoac007
    Jojoac007 Guest
    L: @pastix
    Guten Morgen "pastix" ,
    ich habe so um die 750 bis 1000 Zifferblätter im Samsung-Store angesehen. Bisher gibt es scheinbar keine Zifferblätter die die "Stress Anzeige" berücksichtigen.
    Eigentlich auch kein Wunder. Die Samsung Galaxy Watch ist noch zu kurz am Markt. Es wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis Entwickler reagiert haben.
    Ich halte die Augen auf.
    Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
    Jürgen, der Jäger

Jojoac007, 22. September 2018
  5. Galaxy Whatch: Zifferböatt mit Stressanzeige

Hallo,
    ich habe mir mal schnell den Galaxy Watch Designer 1.6.1 beta und Tizen Studio 2.5 von Samsung angeschaut. Im Watch Designer, der für schnelle einfache Watchfaces zum Selbermachen gedacht ist, unterstützt die Übergabe vom Stresslevel noch nicht.
    Tizen Studio ist dann für Professionelle Programmierer die richtige Wahl. Damit aber schnell ein Watchface mit Stresslevel zu Programmieren (C, C++, usw.) entspricht nicht meinem Skilllevel. Das lass ich dann doch die Profis machen :).
    Da der Galaxy Watch Designer es nicht kann, wird das bestimmt noch dauern bis was brauchbares im Store landet.

Stargaterunner, 22. September 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Whatch: Zifferböatt mit Stressanzeige - Similar Threads - Galaxy Whatch Zifferböatt

2. Galaxy M21 und Galaxy A70

in Smartphones
    Galaxy M21 und Galaxy A70: Warum auf Galaxy M21 steht Alte Version Note? Auf Galaxy A70 ist ganz neu Update 4.1.00.52. Deshalb kann ich nicht sinchroniesien Note zwischen M21 und A70. Kann jemand mir antworten? 2217811
  3. Welches Galaxy?

in Galaxy Note 20 Serie
    Welches Galaxy?: Hallo liebe Community, Ich stehe grade vor der Entscheidung mir eine galaxy note 20 Ultra zu kaufen, oder ein galaxy s21+. Das einzige was mich zum S21+ zieht, ist die bessere Akkulaufzeit....
  4. Hallo ich wollte meine eSim für die Galax whatch 4 Classic aktivieren

in Samsung Wearables Forum
    Hallo ich wollte meine eSim für die Galax whatch 4 Classic aktivieren: Aktivierung nicht möglich, da bei Uhreinstellung keinen Mobilfunk hinzufügen gibt Kann mir da jemand helfen ? Alles deinstalliert und wieder neu aber dieser Punkt fehlt .Somit kann ich meine eSim...
  5. Galaxy Xcover und Galaxy fit

Galaxy Xcover und Galaxy fit: Hallo Ich habe keinen Plan was ich noch machen kann, meine Uhr sendet die aufgenommenen Workouts nicht mehr an die health App. Schritte, Schlaf und Co wird alles in health aktualisiert nur keine...
  6. Galaxy Buds+ und Galaxy A52

Galaxy Buds+ und Galaxy A52: Weiß eventuell jemand wie man die Buds mit dem Galaxy A52 bekommt? 3185569
  7. galaxy buds+/galaxy s20

galaxy buds+/galaxy s20: Meine Bude sind plötzlich sehr leise. Hat jemand einen Tipp. Habe schon alle Einstellungen am Handy und den Buds durch. Neustart hat auch nichts gebracht. 2500277
  8. whatch Master funktioniert auf Galaxy s20 nicht

whatch Master funktioniert auf Galaxy s20 nicht: Versuche schon seit Tage, #Whatch Master auf die Galaxy Whatch zu bekommen, leider geht es nicht. Auf das Handy kann ich es installieren, nur auf der Uhr nicht, kann hier jemand helfen? 2032175
  9. Galaxy S22 / Galaxy Buds

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 / Galaxy Buds: Hallo,habe vor kurzem vertraglich ein Galaxy S22 erworben und registriert. Wann kann ich den mit den Galaxy Buds rechnen? MfG 5120543