L
l.
User
Hallo,
man liest immer mal wieder, dass es Einschränkungen gibt, wenn die Galaxy Watch mit einem iPhone gekoppelt ist. Bei meiner (neuen) Galaxy Watch fehlen mir Funktionen bzw. Möglichkeiten die in Videos (Youtube) und in der Bedienungsanleitung beschrieben sind.
So kann ich keine Bilder und Screenshots aus der Galerie exportieren, die SMS App und die NFC Funktion sind gar nich erst vorhanden. Vermutlich gibt es noch andere Einschränkungen.
Ist das der Preis den man als iPhone user dafür bezahlt, dass man Samsung und Apple mischt?
Gibt es eine Liste der Einschränkungen bei der Verwendung der Galaxy Watch mit einem iPhone?
man liest immer mal wieder, dass es Einschränkungen gibt, wenn die Galaxy Watch mit einem iPhone gekoppelt ist. Bei meiner (neuen) Galaxy Watch fehlen mir Funktionen bzw. Möglichkeiten die in Videos (Youtube) und in der Bedienungsanleitung beschrieben sind.
So kann ich keine Bilder und Screenshots aus der Galerie exportieren, die SMS App und die NFC Funktion sind gar nich erst vorhanden. Vermutlich gibt es noch andere Einschränkungen.
Ist das der Preis den man als iPhone user dafür bezahlt, dass man Samsung und Apple mischt?
Gibt es eine Liste der Einschränkungen bei der Verwendung der Galaxy Watch mit einem iPhone?
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.