C
c.
User
Hallo an alle,
bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer der Galaxy Watch und eigentlich echt begeistert.
Okay, eigentlich will ich den always on mode haben, aber das geht auch bei sehr stromsparenden Dim-Modis doch sehr stark an den Akku. Daher schalte ich jetzt den Bildschirm dann aus.
Nun die Frage:
Wenn ich im Büro oder daheim mich mal weg vom Handy bewege und später mich wieder nähere erhalte ich bei in der Zwischenzeit eingegangenen Nachrichten keine Vibration und kein Einblenden der Nachricht.
Das finde ich ehrlich gesagt schlecht. Ich möchte ja, nachdem sich die Uhr mit dem Handy wiederverbindet gerade einen automatischen Hinweis bekommen, wenn etwas neues da ist.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Grüße
clarogalaxy
bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer der Galaxy Watch und eigentlich echt begeistert.
Okay, eigentlich will ich den always on mode haben, aber das geht auch bei sehr stromsparenden Dim-Modis doch sehr stark an den Akku. Daher schalte ich jetzt den Bildschirm dann aus.
Nun die Frage:
Wenn ich im Büro oder daheim mich mal weg vom Handy bewege und später mich wieder nähere erhalte ich bei in der Zwischenzeit eingegangenen Nachrichten keine Vibration und kein Einblenden der Nachricht.
Das finde ich ehrlich gesagt schlecht. Ich möchte ja, nachdem sich die Uhr mit dem Handy wiederverbindet gerade einen automatischen Hinweis bekommen, wenn etwas neues da ist.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Grüße
clarogalaxy
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.