S
S.
User
Wenn ich die S3 Frontier auf das Ladegerät setze, wird bei laden der Akkuzustand in % angezeigt, klein und schwach leuchtend auf dem Display, währenmd des gesamten Ladezustandes.
Zum Ende steht dann dort 100% und auch das bleibt ein paar NMinunten sichtbar, ehe es dann aber erlischt und das Dispaly ist danach dunkel.
War das immer so? Ich kann mich daran nicht erinnern.
Kann man das irgendwo abschalten, deaktivieren?
Ich möchte gerne, dass während die S3 Frontier geladen wird, das Display dunkel ist, nichts angezeigt wird.
Danke für einen Wegweiser.
Zum Ende steht dann dort 100% und auch das bleibt ein paar NMinunten sichtbar, ehe es dann aber erlischt und das Dispaly ist danach dunkel.
War das immer so? Ich kann mich daran nicht erinnern.
Kann man das irgendwo abschalten, deaktivieren?
Ich möchte gerne, dass während die S3 Frontier geladen wird, das Display dunkel ist, nichts angezeigt wird.
Danke für einen Wegweiser.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.