P
p.
User
meine Galaxy Watch verbindet sich nicht mit dem WLAN.
Die Watch ist normalerweise mit meinem iPhone verbinden, das funktioniert so weit gut, nur werden die Wetterdaten im Display nicht aktualisiert.
Das funktioniert nur, wenn ich BT deaktiviere und mich mit dem WLAN verbinde, das steht auf automatisch verbinden, wenn kein BT verfügbar ist. Das funktioniert manchmal und dann wieder nicht. Damit es funktioniert, muss ich die Uhr aus- und wieder einschalten.
Hat jemand eine Idee, warum das so ist? Oder warum werden die Wetterdaten nicht über BT aktualisiert?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Die Watch ist normalerweise mit meinem iPhone verbinden, das funktioniert so weit gut, nur werden die Wetterdaten im Display nicht aktualisiert.
Das funktioniert nur, wenn ich BT deaktiviere und mich mit dem WLAN verbinde, das steht auf automatisch verbinden, wenn kein BT verfügbar ist. Das funktioniert manchmal und dann wieder nicht. Damit es funktioniert, muss ich die Uhr aus- und wieder einschalten.
Hat jemand eine Idee, warum das so ist? Oder warum werden die Wetterdaten nicht über BT aktualisiert?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.