R
R.
User
Hallo zusammen
Mir ist aufgefallen,dass wenn z.B eine Benachrichtigung vom Handy zur Uhr,nur die orangene Punkt erscheint aber keine Vibration kommt obwohl eingestellt. Das war mal so bei meiner alten Active 2 ,dass so ne kurze Vibration kam. Bei Anrufen/Wecker etc funktioniert die Vibration. Hat da jemand ne Idee wo man noch was einstellen könnte ?
Mir ist aufgefallen,dass wenn z.B eine Benachrichtigung vom Handy zur Uhr,nur die orangene Punkt erscheint aber keine Vibration kommt obwohl eingestellt. Das war mal so bei meiner alten Active 2 ,dass so ne kurze Vibration kam. Bei Anrufen/Wecker etc funktioniert die Vibration. Hat da jemand ne Idee wo man noch was einstellen könnte ?
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.