Galaxy Watch 6 Klingeton und Navi enttäuschend

R
R.
User
Hallo liebe Gemeinde,

ich hatte bis vor zwei Tagen die Gear S3 Frontier und jetzt die 6 Classic.

Sie hat viele Eigenschaften die gut sind und ich auch Super finde, doch hätte ich nie geglaubt, das man eine MP3 nicht als Klingeton benutzen kann und die App Here We Go nicht mehr installieren kann.

Ich glaube fast alle Watches können MP3 als Klingelton. Das diese Kleinigkeit nicht geht ist unverständlich.

Ich weiß diese Themen wurden schon erläutert

LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Tja so ist das Leben, hart und ungerecht.
Aber so lang es nur um einen Klingelton geht, kann ich gut damit leben auch wenn es mir nicht gefällt.
 
Hallo ihr,

Warum braucht man eigentlich auf einer Fitnessuhr mp3-Klingeltöne...

Wenn ich auf meinem Smartphone die Navigation starte, wird auf meiner Watch das mit Sprachausgabe automatisch fortgeführt.
Andersherum... starte ich die Navi-Software auf der Watch, aktiviert sich auch das Handy dabei.
- Kommt ein Anruf, erhalte ich auf beiden Geräten einen Klingelton...., - MP3 auf dem Handy und ein Hinweiston auf der Watch. Voll ausreichend.
Wer hört den über die Watch Musik... Der klang ist be....eiden...
wobei gekoppelt Ohrhörer das schon verbessern können.
Und dieses Unding, dass man die Uhr zum Telefonieren verwendet... was soll das..., Ja gut, beim Sport für unterwegs kurz erreicht sein... ok... aber damit würde ich niemals Telefonate führen. Viel zu umständlich. Und null Privatsphäre.
- Ich hatte das schon mal erwähnt in einem Thread:- die derzeit auf dem Markt erhältlich Watches sind KEINE stand-alone-Geräte, es bleiben Sport-Uhren mit Anbindung zum Smartphone.
Das auf der Watch also keine Spielereien laufen, sondern Apps für Sport und Fitness..., das muss doch schon ausreichen. Also nicht "enttäuscht" sein sondern
"ran an den Speck"... *m:1f44d.png**m:1f601.png*

ps. : ich habe auf meiner Watch übrigens 'GoogleMaps' laufen und das eigenständig. Läuft absolut super.

Also "meine Empfehlung".

Gruss Andi

PS. : liest eigentlich jemand auf der Samsung-Seite das kleingedruckte unter der Watch- Präsentation? Da steht eigentlich doch alles wichtige drin.

(überarbeitet)
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben