Galaxy Watch 4 Wear OS Beta 4.5

H
H.
User
Hallo zusammen,
Weiß jemand zufällig ob wir in Deutschland die Beta Version von Wear OS bald erhalten können?Finde leider keine Infos dazu im Internet.Merci *:smiling-face:

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich meine in Deutschland ist noch nie eine Beta für die Watches ausgerollt worden.

Auch bei den Smartphones ist Deutschland ja hinten dran bei den Betas. Man gewöhnt sich daran.

Ja, ist aber schon irgendwie traurig finde ich, fast immer die letzten die Betas bzw. Updates bekommen.

Meinst du die oneUI watch 4.5 basierend auf Wear OS 3.5?

Die Aussage von Samsumg dazu war "das Stand jetzt keine Beta für die Watch in DE geplant ist".
Die Beta läuft ja auch schon einige Wochen, ich glaub nicht, dass da noch was kommt.

Habe das gefunden. Im unteren Text steht, dass es in Europa kommen könnte. Aber welche explizite Länder das sind, weiß man nicht. Denke mal dass sie in Deutschland nicht starten wird.
1229306i84A1AFE8D932A3FB?v=v2.jpg

Ich bitte den Threadersteller sich nicht angesprochen zu fühlen bei folgendem Text*1f642.png*
Mich wundert es immer wie viele Leute unbedingt an den Betas teilnehmen wollen und sich aber, sobald sie in der Beta sind, sich beschweren wie schlecht doch alles läuft. Staune da immer nicht schlecht.
So jetzt aber zum Threadersteller: Soweit ich weiss, soll es hier keine Beta für die Uhr geben.

Jetzt fühle ich mich aber angesprochen :think: :rofl:
Spaß beiseite, habe oft an Betas teilgenommen, für Smartphones und Tablets und da lief immer alles einwandfrei für mich und habe mich auch nie beschwert wenn irgendwas schief gegangen ist.
OneUi Beta will ich testen bzw. so schnell haben, weil ich gern den neuen Tastatur haben möchte, komme mit den aktuellen überhaupt nicht klar.
Aber da hast du vollkommen Recht, finde ich auch traurig wenn die Leute sich beschweren obwohl Samsung oder wer auch immer, deutlich und klar sagen, dass es vielleicht Probleme geben könnte und dass die dafür keine Verantwortung übernehmen.

Kann dir GBoard auf der Uhr empfehlen, bis die neue OneUi für die Uhr kommt.
GBoard kann im Grunde alles was die Samsung Tastatur mit dem nächsten OneUi können wird.
Werde aber auch sobald das Update kommt wieder auf die Samsung Tasta. umsteigen :great:

Vermutlich wird es in DE keine Beta geben sondern wir bekommen direkt die stable version
1229744i7F705250208E289E?v=v2.png

Ja habe ich auch heute Abend gelesen, wird angeblich auch bald ausgerollt

Ich denke Release Datum wird das Unpacked Event im August das ja in unter 10 Tagen verkündet werden soll