C
C.
User
Hallo,
seit kurzem habe ich jedes mal, wenn ich das Radfahren starte diese "blöde" Abfrage »Standort freigeben, um Wetter zu zeigen«, die ich mit Zustimmen oder Ablehnen beantworten kann. Ich lehne es immer ab ! Und trotzdem kommt es immer wieder - was soll das *1f621.png* und wo kann ich es dauerhaft abschalten ?
Das generelle Abschalten der Standortfreigabe kommt nicht in Betracht, weil damit die SOS-Funktion ausgehebelt würde ...
MfG
seit kurzem habe ich jedes mal, wenn ich das Radfahren starte diese "blöde" Abfrage »Standort freigeben, um Wetter zu zeigen«, die ich mit Zustimmen oder Ablehnen beantworten kann. Ich lehne es immer ab ! Und trotzdem kommt es immer wieder - was soll das *1f621.png* und wo kann ich es dauerhaft abschalten ?
Das generelle Abschalten der Standortfreigabe kommt nicht in Betracht, weil damit die SOS-Funktion ausgehebelt würde ...
MfG
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.