N
N.
User
Hallo, ich habe seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Galaxy watch 4. Immer wenn ich auf meinem Handy eine Sprachnachricht (von Viber und WhatsApp) oder einen Video Snap (Snapchat) anschaue, kommt der Ton aus meiner Uhr heraus. Ich muss in den Bluetooth Einstellungen immer die Anrufe deaktivieren, dann kommt der Ton erst aus meinem Handy heraus. Diese Nachrichten werden also als Anrufe auf der Uhr erkannt. Gibt es noch eine Möglichkeit, dies zu deaktivieren, ohne die Anrufe zu deaktivieren?
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Sie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.