Galaxy Watch 4 Classic EGK verlangt update

B
B.
User
Meine Galaxy Watch 4 , lässt das EKG nicht mehr laufen.Ich soll ein Update installieren, welches es nicht gibt.
Immer wenn man auf Update drückt, kommt man auf dem Telefon zu einer Seite wo "Seite nicht gefunden" steht.
Habe SMH schon deinstalliert, tel und uhr neu gestartet , und wieder installiert.Ergebnis: Nix verändert.
Google , und Forum bringen keine Löseng.Jemand noch eine Idee?Ausser z7u Apple wechseln, wo so etwas funktioniert?
Habe extra Samsung gekauft, weil diese uhr die Funktion hat.und nun...

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Geh mal in die Einstellungen auf Deiner Watch 4.
Dort in den Einstellungen > Apps > Samsung-App-Updates und führe diese Option mal aus.
Dort gab es in der letzten Zeit einige Updates.
Zur Sicherheit öffne danach auch mal die Play Store App auf auf der Watch und lade auch die verfügbaren App Updates herunter.
s. Screenshot 2
1260658i6B67BFB303DAC9B1?v=v2.png

1260662i92509CC8DBCD8811?v=v2.png
 
Habe das gleiche Problem. Alle Updates sind bei mir aktuell.
Hat jemand d noch einen Lösungsvorschlag?
 

Similar threads

J
Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
Antworten
1
Aufrufe
171
B
S
Hallo, Ich musste heute meine Galaxy Wearable App neu installieren, nachdem sie sich nicht mehr mit meiner Galaxy watch verbinden wollte. Die App hat stur ein Update verlangt und wollte sonst nicht starten, laut Playstore gibt es aber kein aktuelles Update. Notgedrungen habe ich dann die App neu...
Antworten
3
Aufrufe
126
S
O
Hallo Samsung Geneinde,Bei meiner Galaxy watch 4 classic ist unten auf 6 Uhr eine Note und die hüpft auf und ab. Wenn ich drauf drücke öffnet sich der Kindle Medienkontroller/App. Ich bekomme das nicht weg. Ich habe keine Kindle App oder ein Kindle Abo. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Symbol...
Antworten
5
Aufrufe
92
O
A
Hallo zusammen. Hab mir endlich die watch 4 classic gekauft. Vorher galaxy watch getragen. Mit neuen Watch krige ich nach 10min Tragen dolle Schmerzen am Handgelenk. Beim Vergleichen der beiden Uhr festgestellt, dass beim alten war die Unterseite flach und bei neuen Uhr ist der Deckel gewölbt...
Antworten
13
Aufrufe
131
A
M
Ich wollte bei meiner Samsung Watch 4 Classic das Update machen , es wird über die Wearable App auch runtergeladen und auf die Uhr kopiert, aber nach kurzer Zeit bekomme ich die Meldung Update konnte nicht kopiert werden versuchen sie es später nocheinmal, habe es immer wieder versucht aber...
Antworten
5
Aufrufe
243
M
Zurück
Oben