Galaxy Watch verlangt anderen Entsperrcode nach Zurücksetzen

S
S.
User
Hallo,
Ich musste heute meine Galaxy Wearable App neu installieren, nachdem sie sich nicht mehr mit meiner Galaxy watch verbinden wollte. Die App hat stur ein Update verlangt und wollte sonst nicht starten, laut Playstore gibt es aber kein aktuelles Update.
Notgedrungen habe ich dann die App neu installiert, danach wurde, bevor ich reagieren konnte, meine Uhr zurückgesetzt. Okay, damit könnte ich zur Not auch noch leben, also habe ich zugestimmt die Uhr auf den Stand von gestern zurückgesetzen. Klappte auch alles.
Jetzt verlangt die Uhr ein Muster zur Entsperrung, das anscheinend ein anderes ist als das was ich eingespeichert habe. Denn meins funktioniert nicht, auch nach Neustart nicht.
Was muss ich jetzt machen? Die Uhr nochmal zurücksetzen?
Gibt es eine Chance auch die heutigen Daten der Uhr irgendwie wiederherzustellen?
Danke schonmal für eure Hilfe!
MfG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Versuche doch einmal die Watch über Find my mobile zu entsperren.
 
Du kannst vielleicht noch eine neue Sicherung der Watch anstoßen, dann hast Du auf jeden Fall die aktuellen Daten zur Verfügung.
 
Hey, danke für deine Antwort.
Ich habe die Uhr nochmal komplett zurückgesetzt, dann ging es plötzlich wieder. Anleitung auf Reddit sei Dank.
Die Daten und Schritte von dem Tag konnte ich leider nicht retten, aber hatte alles ungefähr im Kopf und hab's nachgetragen.
Ich hoffe beim nächsten Update der Galaxy Wearable App passiert nicht auch so ein Mist..
Gruß
 

Similar threads

C
Hallu zusammen,Gerade eben habe hat sich meine galaxy watch 4 wntkoppelt mit der Benachrichtigung auf der Uhr, dass ich sie zurücksetzen muss. Kann ich da noch was machen oder muss ich sie zurücksetzen? Hatte das auch schon mal jemand gehabt? Für jede Hilfe bin ich dankbar. EDIT: Die Uhr-App...
Antworten
6
Aufrufe
175
M
B
Meine Galaxy Watch 4 , lässt das EKG nicht mehr laufen.Ich soll ein Update installieren, welches es nicht gibt. Immer wenn man auf Update drückt, kommt man auf dem Telefon zu einer Seite wo "Seite nicht gefunden" steht. Habe SMH schon deinstalliert, tel und uhr neu gestartet , und wieder...
Antworten
2
Aufrufe
130
M
C
Hallo liebe Community, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe eine Galaxy Watch 4 allerdings habe ich zum entsperren das Muster vergessen. Ich konnte mich hier schon ein wenig belesen und man kann die Sperre raus nehmen allerdings nur mit zurücksetzen der ganzen Galaxy Watch...
Antworten
6
Aufrufe
179
B
K
Hallo zusammen,   habe seit einem Tag eine Samsung Galaxy Watch 6 Classic 40mm und habe anscheinend eine "EU" Version erhalten, da ich das Land Deutschland in der Einrichtung nicht auswählen könnte. Hatte damit aber zunächst kein Problem.   Jetzt nach einem Tag Nutzung sollte ich plötzlich ein...
Antworten
1
Aufrufe
116
J
T
Wenn ich mich für ein paar Stunden von meiner Galaxy Watch 5 entferne entkoppelt sie sich von meinem Handy und lässt sich auch nicht wieder verbinden. Auf der Uhr steht, unter „Benachrichtigungen“, dieser Text: Mein Handy zeigt die Uhr zwar noch per Bluetooth als verbunden an, auch die Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
197
T
Zurück
Oben