Galaxy watch 4 - Bixby Routines

C
C.
User
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob auf der watch4 auch die Routinen von Bixby eingestellt werden können. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
Nein, das gibt es leider nicht auf der Watch.. Finde ich auch schade. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
Nein, das gibt es leider nicht auf der Watch.. Finde ich auch schade.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die Galaxy Watch 46mm gekauft. Ich habe mir auch angewöhnt zum einschlafen Musik oder einen Podcast zu hören. Meine Frage an dieser Stelle ist, ob man die Galaxy Watch mit den Bixby Routinen so koppeln kann, dass die Bixby Routinen übermittelt...
Antworten
1
Aufrufe
162
S
U
Guten Morgen. Kann man bei der Galaxy Watch Active 2 Bixby Routinen einstellen ? Also so, dass sich das Bluetooth automatisch ausschaltet und automatisch in Mobile Daten übergeht ? 3001924
Antworten
1
Aufrufe
143
T
A
Hallo zusammen, Wird Bixby auf der Galaxy Watch 4 Classic nicht mit dem Handy synchronisiert? Ich habe eigene Schnellbefehle erstellt oder Beziehungen im Handy hinterlegt. Wie zb "Rufe meine Frau an". Auf der Uhr werden diese Befehle von Bixby nicht erkannt. Gibt's da eine Lösung für, sodass ich...
Antworten
5
Aufrufe
201
L
P
Hallo zusammen, ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse...
Antworten
5
Aufrufe
133
P
U
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Samsung Note 10+ und habe die Bixby Routinen entdeckt. Nun würde ich gerne eine Routine erstellen, dass sobald ich das Handy auflade, der Flugmodus und nicht stören aktiviert wird. Also quasi ein Nachtmodus *:winking-face: Wenn ich aber Flugmodus oder...
Antworten
7
Aufrufe
164
J
Zurück
Oben