Galaxy Tab s7 sm-t875 keine Updates

D
D.
User
Hallo, ich habe ein gebrauchtes S7 tab erworben, das ein gutes Jahr nicht eingeschaltet war.
Ich habe es zurückgesetzt, funktioniert auch alles soweit.
Aktueller Software stand ist aber Oktober 20, es findet kein neures update.
Außerdem ist play protect nicht zertifiziert, was aber hoffentlich an der alten Software liegt.
Was kann ich tun?
Nur warten?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo.
Das klingt etwas nach einem Modifizierten Gerät, vielleicht einen Jail-Break.
Kann mich aber auch irren.
Würde den Samsung Support kontaktieren, vielleicht können die was machen.
Liebe Grüße und viel Glück!

Es könnte sich auch um ein ausländisches Gerät handeln, die haben oft auch Probleme Updates in Deutschland zu bekommen.
Probiere mal den Anschluss an einen PC und dort über Smartswitch nach Updates zu suchen.

Unter Status - Geratestatus steht "offiziell".
Hab auch schon an sowas gedacht, finde aber keine Hinweise.
Root access habe ich auch nicht.

Mit smart switch habe ich keine Erfahrungen, verbindet sich nicht mit dem Gerät.

Eigentlich werden die benötigten Treiber automatisch installiert, das S7 ist ja kein altes Gerät und sollte auf jeden Fall erkannt werden.

Komme der Sache näher.
Scheint ein nordisches Gerät zu sein.
Aber die werden doch auch Updates bekommen...
1449363iD6010892357EBF4D?v=v2.jpg
.

Similar threads

C
Hi Habe einen interessanten Artikel von sammobile gelesen, in dem steht, dass das One UI 4.0 Software Update ab heute auch für Deutschland zur Verfügung steht. https://www.sammobile.com/news/samsung-killing-it-galaxy-tab-s7-s7-plus-also-getting-android-12-upda... Hat es schon jemand...
Antworten
9
Aufrufe
214
C
Z
Bitte geben Sie die monatlichen Sicherheitspatches für Tab S7 und S7 + statt vierteljährlich. Sicherheit ist kein Scherz und diese Tablets sind "Flaggschiffe". Flaggschiffe sollen monatliche Sicherheitspatches erhalten. Die Serien Galaxy S20 und Note 20 sind gute Beispiele für richtig...
Antworten
4
Aufrufe
232
B
F
Hallo Leutchens, habe folgendes Problem.Ich habe mein Tab S7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu installiert. Es hat soweit alles auch geklappt. Allerdings habe ich oben noch das Zahnrad stehen mit dem Vermerk " Einrichtung noch im Gang - Einrichtung Tab S7 abschließen.Das habe ich dann...
Antworten
11
Aufrufe
381
M
I
Hi, ich hab mein Tab S7 seit ca 2 Jahren und mir fällt jetzt immer mehr auf das der Bildschirm manchmal (nicht sehr oft) so leicht flackert. Manchmal geht das Tablet auch einfach von selbst aus obwohl ich nichts gedrückt habe. Wenn das passiert muss ich auch immer etwas "kämpfen" bis es wieder...
Antworten
2
Aufrufe
360
I
T
Seit ca. einer Woche bekomme ich unter Einstellungen, Sicherheit und Datenschutz den neuen Hinweis, dass ich ein Softwarupdate durchführen soll um mein Tablet aktuell und sicher zu halten. Es steht jedoch kein Softwarupdate zur Verfügung.  Ich habe das SM- T733 mit Android 13 Sicherheitspatch 1...
Antworten
7
Aufrufe
272
T
Zurück
Oben