L
L.
User
Hallo!
auf meinem Galaxy Tab S7+ möchte ich im DEX Modus die Schnelleinstellungen ändern, finde jedoch keine Möglichkeit dazu, auch im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Wenn ich die Schnelleinstellungen im "normalen" Modus ändere, ist das aber unabhängig von den DEX Einstellungen. Gibt es hier eine Möglichkeit das dediziert einzustellen?
auf meinem Galaxy Tab S7+ möchte ich im DEX Modus die Schnelleinstellungen ändern, finde jedoch keine Möglichkeit dazu, auch im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Wenn ich die Schnelleinstellungen im "normalen" Modus ändere, ist das aber unabhängig von den DEX Einstellungen. Gibt es hier eine Möglichkeit das dediziert einzustellen?
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Um den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.